Mausrad bei Logitech Maus

MIG146

Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Bavaria
Ich habe die Logitech Cordless MouseMan Optical und das Mausrad funktioniert in vielen Spielen ned 8-(

Am meisten stört es mich bei Empire Earth, da ich jetzt nur über die Tastatur zoomen kann bei UT funktioniert das Mausrad jedoch ohne Probleme

Wie habt ihr das Problem mit euren Logitech Mäusen gelöst ???
 
jo, das kann ich leider nur bestätigen! :'( is bei mir genauso.... in serious sam 2 z.b. kann ich nur einmal wenn überhaupt ne waffe hoch und runterscrollen und das wars! 8-( )(( wäre auch über ne hilfe echt dankbar! :D

is überrings die mouse aus dem cordless deskop set, also wo noch diese coole tippse dabei is...
 
habt ihr diesen komischen logitech patch für die spiele installiert? bei mir hat am anfang auch nichts gefunzt. mit dem patch lief es dann wunderbar. hab das teil bestimmt noch zu hause auf´m rechner.

mailt mir einfach oder postet hier bei bedarf....
 
Hab bei Serious Sam 2 eigentlich keine Probs mit meiner Cordless MouseMan Wheel. Hab W2k und keine Logitech-Treiber installiert.


Greetz
 
Ich habe mal diese Datei hochgeladen. Bei mir hat die funktioniert! Jetzt funzt mein Mausrad unter Win XP in Spielen!

>>Logitech Wheel Patch<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktiviert bitte in der Mouseware unter Tasten nur Ms Office Kompatiblen Bildlauf und Bildlauf nur im Aktuellen Fenster dann klappts auch mit dem scrollen
 
Also ich hab jetzt den Patch nochmal installiert und die Sachen eingestellt die Saber gepostet hat aber das Mausrad funzt bei mir trozdem ned :'( 8-(

Giebts hier irgend jemand im Forum der die Logitech Cordless MouseMan Optical unter Windows XP am Laufen hat und in Empire Earth das Mausrad benutzen kann ???
 
Yo, wie gesagt, ich habe diese Maus und kann unter Win XP Pro bei Empire Earth das Mausrad benutzen!
 
Mhh, bei mir hängt sie am PS/2. Aber wenn's bei dir am USB problemlos läuft, dann ok. Ich habe mit USB nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten