google.de was ist denn da los?

Snooyp

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
591
Renomée
0
Standort
KL
Hallo!

Ist schon mal jemanden aufgefallen, daß seit ca. 2 Wochen die Suchmaschine "google" nach dem Aufruf im Browser viiiiiel länger braucht bis die Seite voll angezeigt wird als sonst? Mit DSL hat das bei mir sonst kaum eine 1 sek gedauert, jetzt aber manchmal (nicht immer) bis zu 7 sek!
Würde mich mal interessieren ob nur ich dieses Problem habe oder auch andere.

cu Snooyp
 
Hallo Snooyp,

ich kann das eigentlich nicht bestätigen. Zuhause (ISDN) & in der Firma (2MBit Standleitung) keine Veränderungen gegenüber früher ! Ist noch genauso schnell wie immer !

Cu
Helloween
 
Also bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme braucht keine 2 Sekunden bis sie da ist.
 
Kann das Problem voll und ganz bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen.
 
testtest... jupp. bei mir auch rund 6 Sek mit DSL. Auf der Arbeit kann ich im Moment nicht testen, da ich URLAUB hab;D Aber wenn ich wiederkomm hat Colt hoffentlich die 10MBit fertig...
 
Hui... ein Glück, daß ich nicht der einzige bin, dem das Auffällt!
Das Problem tritt auch nur sporadisch (also manchmal) auf, das ist eventuell auch der Grund, daß es nicht gleich jeder bemerkt. Hoffentlich ändert sich das ganze in Zukunft wieder, denn Google ist echt TOP!!!

Snooyp
 
Ist Dir das bei anderen Seiten auch schon mal aufgefallen ??? Vielleicht "hängt" Dein Einwahlknoten oder ist etwas überlastet ! Oder tritt das Prob "nur" bei Google auf ?
 
Original geschrieben von Helloween
Ist Dir das bei anderen Seiten auch schon mal aufgefallen ??? Vielleicht "hängt" Dein Einwahlknoten oder ist etwas überlastet ! Oder tritt das Prob "nur" bei Google auf ?

Nöö, am Einwahlknoten liegt es nicht, da alles andere prima funktioniert! Aufgefallen ist's mir halt nur bei google (weil ich da anderes gewöhnt war)

Snooyp
 
Jo stimmt, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, ich hoff mal das sich das wieder ändert, Google rulz und ist echt unersetzbar...

Was bringt, wenn die damit pralen, das das Suchen max.1 sek braucht wenn das Öffnen der Page 3 Minuten dauert (keine Angst bei den Ladezeit hab ich übertrieben:P )

edit: Hab grad mal was getestet: Irgendwas eingetippt, suchenlassen, 11sek hats gedauert bis die Seite angezeigt wurde, in der statuszeile steht aber:
Suchdauer: 0.70 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bemerke keine Probleme. Gebe ich "planet3dnow" ein steht 0,08 Sek., und gebraucht hats sicher weniger als 1/2 Sek (wer hat schon ein 1/10Sek-genaues Zeitgefühl;D ;) )

Moment ma.....

Ich geb mal "nVidia" ein.... genau gleich schnell.



Greetz
 
Also mit nem Analog modem geht das ruckzuck ;D

das Flutscht nur so
 
Leutz lasst uns endlich die Dslmodems wegschmeissen und die alten Analogmodems aus dem Schrank holen, ich wusste das ich es irgendwann mal wieder brauchen werde;)
 
Nur mal so nebenbei, bietet bei euch nur die Telekom (A)DSL an? Gibts da nicht Alternativen, mit welchen man auch DSL nutzen kann? Oder sind das dann meist nur so regionale Anbieter?
 
Hi,

der Speed der Google Seite war über die T-Leitung echt mies die letzte Zeit. Ich meine seit ein paar Tagen isses besser geworden.


@ OpenGL_Man


Die Telekom hat mit T-DSL die größte Verfügbarkeit. Ansonsten ist es nur von kleineren Firmen in Ballungszentren (www.q-dsl.de) verfügbar.


Cya Sven
 
zur Zeit läut's ohne Probleme (also normal schnell)
Ich werde heute Mittag nochmal das Selbe versuchen (könnte ja am erhöhten Traffic liegen)
Kann es sein, das alle die das "langsame-Google" Problem haben, T-DSL benutzen und T-Online Kunde sind?

Snooyp
 
Also jetzt im Moment zu Hause (DSL) is die Seite direkt nach dem Enter drücken da. In der Firma (2 Mbit) war ich heut Nachmittag ein paar mal auf der Seite, und auch da ohne Probleme.
 
wo ihr grad mal beim Thema "langsamer Seitenaufbau" seid . . .
seit ich DSL habe , dauern die Seiten immer ewig zu laden , es werden keine Daten übertragen und nur die HIntergrundfarbe erscheint ( manchmal noch nich einmal das ) und dann plötzlich nach ca 8sec. sind se da , kann man das irgendwie beheben ? Da fiel schonmal das Wort "Einwahlknoten" , kein PLan was das bedeutet :(


Gruß
DeadGerbil
 
Hi,

was hasten sonst so für ne Ausstattung? Hängste am Router oder Internetsharing? Welches OS? Ansonsten suchfunktion. Wurde schon geklärt glaube ich.

Cya Sven
 
Moint
bin standardmäßig dran , dose , splitter , modem , netzwerkkarte , hab win98 erste ausgabe . . .



Gruß
Deadgerbil
 
Zurück
Oben Unten