Seti???

O

Old_Guest

Guest
Hi Leute!
Ich rechen für Seti auf dem Planet3dNow Account aber mein Name taucht niergendwo auf. Was muss ich machen, damit er bei euch erscheint?
 
Du kannst da nix machen, weil der Team-account keine interne Statistik hat ! Das ist nun mal so üblich !

Wenn du willst, dass dein Name in einer internen Stastistik eines Sub-Teams auftaucht, mach bei uns mit !

8)
 
Wenn du auf den Team-Account rechnest (e-mail-Adresse: seti@planet3dnow.de), dann taucht dein Name nirgends auf.

Es gibt da ziemlich weit oben in der TeamStatistik von Planet3dnow einen Account, der heißt Planet3DNow TeamAccount und auf diesen rechnest du dann.

Falls du deine eigene Statistik haben willst (also sehn willst, wieviele WUs du schon persönlich gerechnet hast), dann musst du dir bei der SETI@Home-Website einen eigenen Account anlegen und dann dem Planet3DNow-Team beitreten.

Anleitung und Infos:
http://seti.planet3dnow.de

GR
 
Bei der Gelegenheit möchte ich mal erwähnen, daß ich erst heute 3 WU's für den Team Account gespendet habe. Das kann man ruhig mal machen, um den Zusammenhalt des Teams zu demonstrieren.

Happy Crunching
 
Zurück
Oben Unten