20 mio Credits bei Einstein

fogzone

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
2.377
Renomée
19
Standort
BW \ Tübingen
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Wir haben wohl irgendwann heute früh in der Nacht die 20 mio Creditmarke überschritten. *party2*

Außerdem scheint es derzeit wieder mit unserem Einsteinteam aufwärts zu gehen.
 
Schön das, bin Einstein@Home member seit dem 9 Dec 2005 und schaffe es mit meinen paar alten Kisten auf Platz 11 im Team.
Auch wenn ich hiermit meinen Platz gefährde wäre es schön wenn wir hier doch zumindest in die Top20 kommen würden und nicht weiter hier stagnieren. So werden wir noch von Susanne überhohlt in etwa 5 Monaten.
Besonders mit den neuen SSE Optimierten Anwendungen ist die Credit ausbeute sehr ansprechend mit alten P3 Systemen. Wenn das POEM Race/PdM fertig ist und keine neue Kriese in Sicht ist, bekommt Einstein wieder mehr Power auch von mir.

TAL9000
 
Glückwunsch ans Team *great*
 
Nummer 21 ist auch schon gefallen, auch wurden in den letzten 24h 100k Credits erzielt, sowie in den letzten 72h 292k Credits! UTG ist nun, nachdem SIMAP ja leergelutscht ist, bei Einstein mit dabei und legt gut einen vor, da dürfte wohl auch noch ne Ecke im Pending sein. hollyharts und fogzones RACs entwickeln sich ebenfalls prächtig :)

Morgen überrollen wir "AMD Users", anderhalb Tage später "Canada".

Da geht noch was :o

Der Boinc-Greis Einstein erwacht zu neuem Leben...

Nach POEM bin ich wieder verstärkt mit dabei, har, so eine wohloptimierte App will doch genutzt werden, das lohnt sich richtig...
 
Nummer 21 ist auch schon gefallen, auch wurden in den letzten 24h 100k Credits erzielt, sowie in den letzten 72h 292k Credits! UTG ist nun, nachdem SIMAP ja leergelutscht ist, bei Einstein mit dabei und legt gut einen vor, da dürfte wohl auch noch ne Ecke im Pending sein. hollyharts und fogzones RACs entwickeln sich ebenfalls prächtig :)

Morgen überrollen wir "AMD Users", anderhalb Tage später "Canada".

Da geht noch was :o

Der Boinc-Greis Einstein erwacht zu neuem Leben...

Nach POEM bin ich wieder verstärkt mit dabei, har, so eine wohloptimierte App will doch genutzt werden, das lohnt sich richtig...


wie komm ich an die optimierte app ran?
 
Mit diesem Thread bleibst du auf dem laufenden...

Die optimierten Apps lohnen sich wirklich enorm, damit ist Einstein auf meinen Rechnern eines der, wenn nicht gar das ertragreichste Projekt überhaupt. Der CI spiegelt das so noch nicht ganz wieder...

Aber siehe zB. beim Quad zwischen 5000-6000, P3 1200MHz über 300, selbst ein Athlon XP schafft teils 2 Einheiten am Tag a 237 Credits, da geht einiges :-D
 
Mit diesem Thread bleibst du auf dem laufenden...

Die optimierten Apps lohnen sich wirklich enorm, damit ist Einstein auf meinen Rechnern eines der, wenn nicht gar das ertragreichste Projekt überhaupt. Der CI spiegelt das so noch nicht ganz wieder...

Aber siehe zB. beim Quad zwischen 5000-6000, P3 1200MHz über 300, selbst ein Athlon XP schafft teils 2 Einheiten am Tag a 237 Credits, da geht einiges :-D

:o - na jetzt weiß ich wo ich nach POEM meine Quads rechnen lasse ;D
 
Zurück
Oben Unten