Firmwareupate DVD-Recorder

denjo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
3.746
Renomée
116
Standort
Kellinghusen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
Moin, weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin das es ein DVD Festplatten Recorder fuer den fernseher ist aber ich schildere euch mal mein problem.

Gerät : Panasonic DMR-EH 52

Da das gerät leider nicht dazu in der lage ist divx/xvid dateien abzuspielen, war ich nun auf der suche nach einem firmware update für das besagte gerät. Jedoch bin ich leider auf der panasonic seite nicht fündig geworden :/ bzw habe nichteinmal das besagte gerät gefunden :o

vlleicht hat ja jemand ein ähnliches gerät zuhause stehen und kann mir sagen ob ein software update bei diesem produkten überhaupt möglich ist und ob jemand vlleicht nen intressanten link zu einem forum heatte die auf solche dinge spezialsiert sind.

danke

Edit: Anschein stellt panasonic dir firmware updates nicht online zu verfügung. Diese solls nur per telefonische anfrage geben Oo und nur inerhalb der garantiezeit ist es kostenlos naja ich berichte mal weiter ^^

EDIT2: Bin fündig geworden ^^ das obere totale desinformation ;) thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts wirklich ein Update, das DivX hinzufügt?
 
Gibts wirklich ein Update, das DivX hinzufügt?

ich habe zwar nicht exact mein recorder gefunden aber fast gleiche bin mir da aber noch nicht sicher und die update site ist irgendwie off ich werd da morgen mal anrufen und nachfragen
 
Zurück
Oben Unten