Derzeit vermehrt Client Errors

heavy-Ions@boinc

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
3.405
Renomée
23
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Wenn ihr gerade POEM cruncht, wundert euch nicht über client errors
http://boinc.fzk.de/poem/forum_thread.php?id=155
wenn ihr berechnungsfehler bei einer WU habt schaut mal ob die schon mal von einem anderen user berechnet wurde.
bisher sind alle WUs die sich bei mir mit einem client error verabschiedet haben von mindestens 2 anderen crunchers ebenfalls fehlerhaft berechnet worden.
es liegt also nicht an eurer kiste, sondern an mistigen WUs die zur zeit noch rumgeistern.
aktuell sieht es so aus, das ca. jede 10 WU bei mir abgebrochen wird.
also nicht verzagen ;)
 
also bei mir hat er erst eine fehlerhaft gezeigt gestern...
hab direkt den client ausgemacht, temps überprüft etc... aber war alles im grünen bereich... und seit dem sind alle ok... komisch

btw es sind wieder größere wus im umlauf wie mir scheint... ~3std gegenüber den kurzen mit ~35-40min gestern und den "normalen" mit ~2:40

thx für den hinweis :)
 
Wenn ihr gerade POEM cruncht, wundert euch nicht über client errors
http://boinc.fzk.de/poem/forum_thread.php?id=155
wenn ihr berechnungsfehler bei einer WU habt schaut mal ob die schon mal von einem anderen user berechnet wurde.
bisher sind alle WUs die sich bei mir mit einem client error verabschiedet haben von mindestens 2 anderen crunchers ebenfalls fehlerhaft berechnet worden.
es liegt also nicht an eurer kiste, sondern an mistigen WUs die zur zeit noch rumgeistern.
aktuell sieht es so aus, das ca. jede 10 WU bei mir abgebrochen wird.
also nicht verzagen ;)

Natürlich liegt das nicht an unseren Kisten! ;D

Danke für die Info.

Grüße, SK
 
so. alle "schlechten" WUs sollten nun durch sein, zumindest hab ich die letzten ~150WUs keine errors mehr.
 
Hmm, ich hab auf einem Rechner (Phenom 9500) extrem viele Client errors: Link

Da waren auch welche darunter wie ihr sie beschreibt.

Lief bis heute ca. 3 Wochen 24/7 durch für SIMAP ohne auch einen einzigen Fehler. Ich werde es mal weiter beobachten.
 
Hmm, ich hab auf einem Rechner (Phenom 9500) extrem viele Client errors: Link

Da waren auch welche darunter wie ihr sie beschreibt.

Lief bis heute ca. 3 Wochen 24/7 durch für SIMAP ohne auch einen einzigen Fehler. Ich werde es mal weiter beobachten.

POEM ist mitleiweile extrem Speicherintensiv, evtl macht dein Ram schlapp?
 
Zurück
Oben Unten