Speicher satt bei MM

Tante Emma

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
3.568
Renomée
143
Standort
Berlin-Hellersdorf
  • Spinhenge ESL
Seit heute gibts bei Mediamarkt eine externe USB HD von Trextor mit eingebauter 1TB SATA HD von Hitachi mit 7200UPM und 32MB Cache für schlappe 199€. Habe mir gleich zwei Stück gegönnt und werde die nacher schlachten und in meinem Server einbauen. ich brauche nur interne HDs zum einbauen, aber die kosten im Schnitt 80-?€ mehr , als das Angebot von MM.,
Und die externen Gehäuse kann man ja weiter vertickern und so sind die HDs dann noch billiger ;-)
Also Leute mit chronischen Speichermangel zuschlagen, denn es ist diesmal keine Palettenware, sondern nur ein paar Stück im Regal einsortiert. (Zumindestens bei "meinem" MM in Berlin-Eiche)
 
Die Samsung F1 750Gb Platte kostet auch nur noch 104 Euro...

und ich hba mir vor 2 Wochen eine für 118 gekauft.. ARGH!

für die Hitachi aber ein super Preis, die TB Platte kostet bei Geizhals noch über 208 Euro (Sofern nicht 2x500 verbaut wurden)


Nein, ist eine HD und nicht zwei. Ich find es gut, das die Preise für HDs so purzeln. In Zeiten von HD und Co kann ich nie genug Speicherplatz haben, Nachteil der Geschichte, man braucht auch gleich großen Speicherplatz als Backup. Na mit zwei mal 1 TB, 1x750GB und 1x500GB, sowie 2x400GB extern als Backup komme ich ein paar Tage aus ;-) Und die verbauten HDs sind auch gut und flink. Hatte vor zwei Wochen erst die 750GB gekauft und das ist das gleiche Modell und bin sehr zufrieden mit der Performance und Temperatur.
 
Zurück
Oben Unten