Setispy und SeitWatch und SetiLog und sowieso!

Bugstore

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.132
Renomée
2
Standort
Osthessen
  • QMC Race
Also ich raff hier garnix! Ok, SetiSpy peil ich noch... ist ganz schön aber in Verbindung mit SetiStash geht das irgendwie net, weil die Caches irgendwie net unterstüzt werden und das ist Much! Oder sie werden unterstüzt nur ich raffe es net...

Aber wie geht das mit den anderen beiden? Das Watch bekomme ich vielleicht mit Franks Hilfe auch hin, aber was hat das mit SetiLog zu tun? Gibts mal irgendwo den vernünftige Anleitung?


thx...
Bugstore ???
 
also.........

mit setilog kannst du eine setilog.csv erstellen lassen. Die wird von setilog.exe gebildet und ergänzt
da werden alle daten von deinen berechneten wu's gespeichert. Damit kannst du in Setiwatch sehen wieviele wu's (auch details) du gerechnet hast !
setistash ist dazu da wu's zu cachen.
mit setiwatch kannst du noch sehen, wieviel zeit eine wu noch braucht
wenn du keine lust hast irgendwas zu installieren, kannst du alles vorisntalliert  von uns nehmen. Du musst dann blöß die user.sah ändern, weil CLI für unseren account vorkonfiguriert ist  ! ( An der Stelle Gruß an Sting und Co. ;))

Den Download findest du im downloadbereich auf unserer seite

<< happy crunching >>
 
Hi

Also ich benutze SetiSpy in Verbindung mit SetiDriver, darin kannst du Logs für SetiWatch erstellen.
Das funzt prima und ne gute Anleitung ist auch dabei.

Gruß MikeK
 
Zurück
Oben Unten