Projektnews SIMAP: March 6, 2008

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.843
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
SIMAP upgrade finished: The calculation of about 10 million protein sequences from environmental sequencing projects has been finished. By importing these data, SIMAP has increased its size by a factor of three - from 80 billion stored sequence similarities to more than 250 billion. Thanks to all for chunching millions of workunits during the last months and making this SIMAP upgrade possible by your compute power. SIMAP becomes now a periodic project again, in which we calculate new protein sequences from the relevant datenbases and also new protein sequences from environmental sequencing projects at the beginning of every month.

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
Wow, dann ist das also in trockenen Tüchern! 27,3Mio. Gesamtcredit (ohne Pending) für Planet 3DNow!, 13 Millionen Credits Abstand zur Nr. 2 und 18 Millionen zu Nr. 3 und 4, nicht schlecht...

Dürfe schwer werden uns den Platz an der Sonne weg zu nehmen ;D

Gut gemacht Team! 8)
 
;D Wow...

Heisst das jetzt es kommt nichts mehr nach ? Ich sitz seit gestern auf dem Trockenem :-/

Ich wollte doch in die Team 50 aufsteigen *suspect*
 
Es kommt wieder was nach, nur halt nur noch monatlich und dann auch nicht so grosse Batzen... Such dir also bis dahin mal n Ausweichprojekt, wie waers mit POEM?
 
Ich werd dann mal zu Rosetta wechseln. Die können glaub ich eher noch ein bißchen Unterstützung gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten