Auflösung von [AMD]Rebells

G

Guest

Guest
Hallo,


Ich löse [AMD]Rebells hiermit auf. Warum? Es gibt dafür so viele Gründe. Da sich groß die Investition der Zeit nicht mehr lohnt und auch von Seiten der Member keine Vorschläge mehr kommen. Zudem werden nicht mal mehr News gelesen. Vor allem ist es auf die Dauer nicht mehr länger von mir allein finanzierbar von Zeit und Geld. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich kein AMD-Fan mehr bin, ganz im Gegenteil, ich werde weiterhin der größte AMD-Fan bleiben. Und mit der Missionierung und Bekehrung werde ich auch noch weitermachen. Genauso wie die geplanten Gameserver werden auch noch gestellt, da ich ja immer noch im Servergeschäft tätig bin. Nur werden Sie nicht mehr unter den Namen [AMD]Rebells laufen. Ich werde die Page www.x86-64.de gegen  11.00 Uhr des 19. Mai 2001 abschalten. Des weiteren wird somit die Datenbank mit sämtlichen Memberinformationen gelöscht, sowie die dazugehörigen Backups.

Natürlich bin ich auch weiterhin über ICQ und Email kontaktierbar und Werbematerialien aus dem Hause AMD wird es auch noch über mich des weiteren geben.


Also bis dann

Thomas Klinder

[AMD]Athlon
 
Tut mir leid für Dich, :'( aber ich dachte mir schon daß dieser Zeitpunkt irgendwann eintreffen wird, als Du uns Deine Vorstellungen nach Deiner "Übernahme" preisgegeben hast.

So gut wie 90% der Leute, die von diesem "Clan" hörten, dachten, daß es sich dabei um einen Game-Clan handelt, wie das so üblich ist. ???

Nachdem Ihr Euch dann um mindestens 180° gewendet habt und fast alle Mitglieder vergrault oder raußgeschmissen habt, war es nur eine Frage der Zeit... )((



 
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!

Die AMD Rebel(l?)s waren der größte Fehlgriff in der Geschichte von Planet 3DNow! Angeblich hatte der Clan 50 Member, in Wahrheit war es aber nur einer, Clanleader Athlon, der dafür verantwortlich ist, dass die Rebels nun TOT sind! Herzlichen Dank dafür. Die Rebels waren mal ein rühiger Haufen, ehe er angefangen hat alle Member zu kicken und das Gamen als Mumpiz abzuqualifizieren (wir reden hier von einem Clan wohlgemerkt!).

Das einzíge, was mich überrascht, ist, dass es so lange gedauert hat.

Ach ja, wenn ich das von Leuten, die ich kenne, richtig vernommen habe, dann geht es mit dem zweiten Clan "Players of P3D" auch bald in den Graben. Hier aber nicht wegen zu wenig Membern, sondern wegen zu vielen, die die alles wissen, nix können und schon gar nix tun! Hab ich aber nur gehört ;)

Wieso macht Planet 3DNow! eigentlich nicht selbst einen Clan auf?

Ein ehemaliger Member der AMD Rebels
 
eh du Spinner!!

Nenne mir mal einen Grund, was [AMD]Rebells mit Planet3Dnow zu tun hatte?
Lass gefälligst die Scheisse, mit der Erzählung, dass [AMD]Rebells der schlimmste Missgriff in der Geschichte von Planet3Dnow war. Damit machst Du Planet3Dnow schlecht!!!
Ich kann von mir wenigstens behaupten, dass ich der aktiv'ste Member war!!!
Ausserdem hatte ich von Anfang an, wiederholt gesagt, das [AMD]Rebells kein Gamer-Clan ist.

jaja und dann noch zu feige sein, sein ehemaligen Nick zu nennen!

tzz, das reicht anscheinend nicht an Deiner Kompetenz!!!
 
@ehemaliger Member

Das unser Clan sich auch bald auflöst würde ich nicht sagen, schließlich gibt es bei uns fast keinen Tag wo mal nicht zusammen gegamt wird. Es gibt auch viele Member die sehr viel für den Clan machen.
Und Probleme gibt es ja überall in einer Gemeinschaft, du hast durchaus recht das einige sich nicht am Clanleben beteiligen aber da wird seid neuesten härter durchgegriffen.
 
Zurück
Oben Unten