Auf Usb Stick Dateien über 4GB verschieben

schweigisnuffi0

Commander
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
153
Renomée
0
Standort
Baindt bei Ravesburg
Dateien über 4GB: verschieben auf ein 8Gb stick brauche Anleitung für Vista ! brauche Hilfe ???
 
Kann man den Stick nicht einfach mit NTFS formatieren ? Dann sollte es doch klappen.
 
ok Danke aber noch was anderes weiß jemand ob man den stick auf NTFS formatieren kann sonst Kauf ich mir den


Patriot Xporter XT 8GB Flash Driv
 
ok Danke aber noch was anderes weiß jemand ob man den stick auf NTFS formatieren kann
Ja welchen denn? Du hast nirgendwo auch nur im Ansatz geschrieben von welcher Firma und mit welcher Bezeichnung der USB-Stick vertrieben wird...

Andererseits: wie wäre es mit ausprobieren? Einfach in den Windows Explorer gehen, rechte Mousetaste auf das Laufwerk des USB-Sticks, Formatieren wählen und schauen ob Du NTFS auswählen kannst...
 
Patriot 8 GB FlashDrive XPORTER XT BOOST 150X
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch jeden USB Stick in NTFS formatieren, einfach im Gerätemanager auf optimale Leistung umstellen...8)

Nur sollte man dann auf jeden Fall den Stick immer "sicher entfernen"

Mfg sightus
 
Jo, sollte kein Problem sein. In der Größe sollte sich doch eigentlich auch ein USB Stick als Massendatenspeicher genauso wie eine USB-Festplatte melden, oder nicht? Und die kann man ja auch NTFS formatieren. Nachteil ist halt, dass man nicht mehr ohne weiteres mit jedem X-beliebigen Betriebssystem drauf zugreifen kann, insbesondere schreibend......
 
Auch bleibt weiterhin die Möglichkeit einer Aufteilung in kleinere Pakete bestehen. Unter Linux gibt es dazu einen recht praktischen Befehl ;)
 
Hallo ich habe mir jetzt Patriot Xporter XT 8GB Flash Drivr gekauft aber jetzt funzt alles mit Formatierung danke nochmal .

Jetzt ist ein neues problem wenn ich Daten jetzt drauf schiebe mischt sich auf einmal Win Media Player ein und will sich mit meinem stick Synchronisieren und bricht mein Daten verschibung ab wie kann ich das abstellen mit dem synchronisieren *noahnung*???
 
Zurück
Oben Unten