Spin will meine WU's nicht

0Ahnung

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.810
Renomée
58
Standort
NRW
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Moin,

ich müsste mal dringend ein paar (50 WU's) abliefern. Morgen ist Deadline. 8-(
Der Server ist anscheinend down.???
 
Da scheint was gröberes schiefzulaufen bei denen - ich komm nicht mal auf die Homepage, geschweige denn kann ich deren Serverstatus nachsehen :(

Jetzt kannst Du nur hoffen, dass sie rechtzeitig wieder online gehen oder dass sie aufgrund der Downtime die Deadline für die betroffenen WUs um so weit nach hinten verlegen, wie die Downtime gedauert hat. Haben sie bei SETI früher auch hin und wieder gemacht, bei Spin weiß ich's nicht ob sie da so "kulant" sind *suspect*
 
Da scheint was gröberes schiefzulaufen bei denen - ich komm nicht mal auf die Homepage, geschweige denn kann ich deren Serverstatus nachsehen :(

Jetzt kannst Du nur hoffen, dass sie rechtzeitig wieder online gehen oder dass sie aufgrund der Downtime die Deadline für die betroffenen WUs um so weit nach hinten verlegen, wie die Downtime gedauert hat. Haben sie bei SETI früher auch hin und wieder gemacht, bei Spin weiß ich's nicht ob sie da so "kulant" sind *suspect*

Ansonsten muss ich mir überlegen, ob ich in Zukunft noch so kulant bin Rechenpower für Spin zu investieren;)*suspect*
 
ist aber ne komische argumentation.
die deadline beträgt normalerweise 7 tage, das sie jetzt bei dir so extrem verkürzt ist liegt ja nicht an denen sondern deiner einstellung oder deinen möglichkeiten.
 
Direkt aus dem Spinforum:
Seneca
29. March 2008 12:31
Server bis ca. 2100 Uhr down. The server is still down 2100 german time
Also noch ein wenig Geduld
 
ist aber ne komische argumentation.
die deadline beträgt normalerweise 7 tage, das sie jetzt bei dir so extrem verkürzt ist liegt ja nicht an denen sondern deiner einstellung oder deinen möglichkeiten.

Die Argumentation ist i.O. Wenn ich bzw. mein Rechner die Deadline schafft ist das doch OK. Das ich nicht hochladen kann liegt doch nicht an mir.
Außerdem gibt es auch ein Leben außerhalb von Spin, wo man viell. aus pers. Gründen mal ein paar Tage nicht an den Rechner kann;)



Direkt aus dem Spinforum: Also noch ein wenig Geduld

Danke!*great*
 
Zurück
Oben Unten