Detonator Probs :(((

HeadHunter

Cadet
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
17
Renomée
0
Hi Leutz, und zwar habe ich nen kleines Prob und habe keine Ahnung mehr woran das liegen könnte:
Also ich habe ne Gf3Ti200 und als OS benutze ich Win98Se, wenn ich nun den Detonator 21.83 installiere funzt alles ohne Probs, aber wenn ich nen anderen (z.B. 23.11, 23.12., 27.42, ...) installiere, dann fährt der PC zwar hoch, aber der bildschirm bleibt schwarz kurz bevor er ins Windows fährt.
PS: Windows wird aber komplett geladen (anfangssound ist ja da)
Habe auch schon Win neu installiert und als erstes den 23.11 (offiziell) installiert abr der Monitor blieb trotzdem schwarz,....
Am Monitor treiber kanns auch net liegen, weil ich den acu schon deinstalliert habe,....
Hoffe das ihr evtl ne Ahnung habt
THX schonmal
 
der Det 21.83 ist mit der beste. Wieso also wechseln. Und,
never change a running system.
 
Ist dieser Treiber ( 21.83) evtl. der Originaltreiber der bei deiner Graka dabei war?
 
ka. den hatte ich mir schon ausm Netzt geladen als ich noch meine GF1 hatte.
Den Treiber der bei der Graka dabei war, hatte ich nie installiert.
 
Was hast Du denn für einen Bildschirm? und wie alt?

Weil so ein Problem hatten wir auch mit einem Freund! Konnte meinen Rechner einfach nicht ins Windows reinbringen! Dh. Das Startmenü von Windows konnte ich sehen, aber sonst auch nichts! Ist alles schwarz geblieben!

Probiers mal so: Installiere nochmal den 21.83 dann setze die HZ-Zahl vom Monitor auf 60 HZ und installiere dann einen anderen Treiber!

Ein Versuch ist es wert!
 
Hi HeadHunter:

Neee, mach das mal ganz anders:
DEINSTALLIERE den 23.11er erstmal komplett (durch den Software-Eintrag in Windows), starte neu und installieren DANN erst den 27.xx, war bei mir auch so und hat NUR auf diesem Weg' gefunzt...!:]

CU,
JK_MoTs
 
@ JK_MoTs

Ich glaube er kann den 23.11 garnicht unter Windows deinstallieren, weil der Bildschirm ja schwarz bleibt;)

Denn Tip den dir Hero gegeben hat, damit könnte es klappen...
 
ach, ich meinte ja auch er soll den 21.83 unter windows deinstallieren...:] :] :]

kleiner Verschreiber, schlimm mit den ganzen Versionen...*buck* *buck* *buck*



JK_MoTs
 
F8 wärend des Bootens drücken und dann im "Abgesichterten Modus" starten dann kann man den Treiber deinstallieren !!!


Ich habe auch probleme mit den letzten Offiziellen Detos 23.11 mit meinen MX Karten ... nur bei mir wird der Bildschirm Grün ..mal was anderes*buck* !!


Windows scheint auch geladen zu haben (det.23.11) .. man kann auch wie mit zugehaltenen Augen das Windows beenden ;D !! Man sieht einfach nix !!

Und der Deto davor(21.88 ) macht bei mit Probs unter WinMe und 3DMark2000 der Bildschirm verzehrt und friert ein !!!!!!!!!!!!


Ich benutze jetzt den 21.81 deto. unter windows ME und der läuft sehr Stabil (mit GForce2MX) !!!!!!!!!!!

Und warum kommen die dann offizielle Detos raus wenn die Probs. machen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten