"Themen mit Beiträgen von heute" statt "Heutige Beiträge"

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Mir ist gerade aufgefallen, dass es nicht mehr "Heutige Beiträge" heißt, wenn man nicht angemeldet ist, sondern "Themen mit Beiträgen von heute" ??? Was soll das denn? Gehts noch länger?

Is schon klar, dass es so eigentlich richtiger ist, aber das stört alle andern Foren im Netz auch nich... Ich mochte "Heutige Beiträge" lieber. Wenn man angeldet ist, steht da ja "neue Beiträge" das passt irgendwie besser zusammen...
 
Ich hab auch gegrinst, als ich das gesehen hab. ;D

"Themen mit Beiträgen von heute ohne Markt". Wieso nicht gleich "Themen mit Beiträgen von heute ohne Themen aus dem Forenbereich Marktplatz" ? *lol*

Aber was solls, so ist es korrekter und bei uns Deutschen muss ja alles ganz korrekt sein. Das jetzt nochmal zu ändern ist auch Schwachfug. Jetzt ist es halt so und gut ist. Nur nötig gewesen, wäre das wirklich nicht.
 
...Is schon klar, dass es so eigentlich richtiger ist...

Du sagst es ja schon selbst:

Die Formulierung "Heutige Beiträge" suggeriert die Anzeige aller Posts, die vom aktuellen Tag stammen. Aber das ist nunmal nicht so - es werden nur die Threads angezeigt, in denen heute gepostet wurde. Ob da 1 Post oder 100 Posts drin stehen ist dabei egal.

Das war der Grund, weshalb es geändert wurde.
 
Warum nicht "heute aktualisierte Themen"?
 
Warum nicht "heute aktualisierte Themen"?
Stimme für "Aktualisierte Themen" oder "Aktuelle Themen" und dann ne Einstellung im Kontrollzentrum was "aktualisiert" / "aktuell" bedeuten soll ;-)

Also 1 Tag, 2 Tage, 1 Woche ...

Für Leute ohne Anmeldung, halt irgendnen sinnvollen Default -> 1 Tag

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten