Apogee DDR2-1066 "GT" 4gb Kit

Was ist denn daran billig? Die OCZ Reaper mit 1066Mhz fangen ab 87Euro an. Auch die 1066er Kits von Mushkin und Corsair befinden sich in der Region um die 100Euro. Warum man da in einem slowenischen Shop guckt ist mir echt rätselhaft!
 
Ehm... weil ich aus Slowenien komme?!;D;D Wenn ich in Deutschland kaufe, dan kostet mich noch die Post cca. 20-30 euro und wenn was kaput geht dan ist es auch Kacke;D

MfG!

PS: Warum ich ausgerechnet euch frage? Weil ihr viele dinge früher bekommt, auserdem seit ihr ein grösserer markt, also mehr potenziele käufer und reviewer :)
 
apogee?

die haben zu 486er zeiten doch mal computerspiele gemacht. wars nicht auch das erste 2d duke nukem?
aber ram?

also ich habe 4gb aeneon pc 1066 und bin sehr zufrieden damit.

ok apogee ist chaintech. chaintech war mal ne recht bekannte mainboardmarke.
ich vermute mal darum dass die rams brauchbar sind.
allerdings sind 2.2 volt versogungsspannugn etwas hoch.

gruss
uncle
 
Wofür brauchst du denn 1066er RAM?
WEnn man nicht extrem übertakten möchte (oder den Rechner unübertaktet nutzt) braucht man sowas doch überhaupt nicht. *noahnung*
 
ich habe auc pc1066ram. warum.

1. weil ich es hab *chatt*
2. weil ich das optimum aus meinem amd rausholen möchte.
3. 3% mehr leistung rulez

4* vielleicht will unser dokter ja ocen^^

5. ja du hast recht für viele fälle reicht ein marken 800er riegel aus
 
so 1066 Ram ist zimlich teuer...ICh bin eher der Meinung das man gutes PC 800´er kaufen soll,was sic gut OCén lässt...Das 1066 von nem Freund geht bei gleichen Timings nicht über mein gutes PC 800ér Mushkin....Ende bei ihm 1080,bei mir >1080...
Mir war das Ram mehr Wert da meine C2D E8400ér um das Ram 2,4Fach zum FSB laufen zu lassen ,doch mindestensn 1050 mitmacht...Nun bin ich bei 4Ghz nem FSb von 446 und nem Memory von 535(*2)..8)
 
Aha. Demnach sollte ich lieber zum G.Skill 4gb PC2-1000 kit greifen für cca. schlechte 80 euro?

Danke & MfG!
 
Ich will die beste preis/performance finden. Wieso sollte ich viel geld ausgeben und dafür die gleiche Kacke krigen, die man für den hlben preis kriegen kann. Deshalb habe ich auch nachgefragt. ich glaube das wir alle nach diesem price/performance sieger suchen.

MfG8)
 
DAs du aus SLowenien kommst habe ich nicht gelesen. Die G.Skill 1000er kann ich auch empfehlen.
 
Ich will die beste preis/performance finden.
MfG8)

sag das doch gleich.
dann empfehle ich dem Doktor MDT Riegel und zwar DDR2 800.

Das sind Markenriegel die funktionieren garantiert und stabil.
Die Riegel sind sehr günstig und liefern für den Preis eine hervorragende performance.
Und sie laufen mit 1.8 Volt.

kein heatspreader oder sonstigen schnickschnack.
habe die schon oft verbaut.

oder du nimmst Aeneon, oder Quimonda auch hier DDR2 800. Das sind ehemalige infineon.
die sind auch günstig und stabil.

zum übertakten vielleicht nicht die 1. wahl, aber im preis unschlagbar.
 
Zurück
Oben Unten