=>  Foren Erweiterung  <= (Nero24 gesucht!)

Henry

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
805
Renomée
0
Standort
Ilmenau/Thüringen
Wie wäre es denn wenn wir Planet3DNow um englisch-sprachige Foren erweitern? Das würde doch einen wirklich professionellen Eindruck machen!
Und wir wären zu dem nicht ausschließlich auf deutsch-sprachige Mitglieder beschränkt. Dann wird Planet3DNow vielleicht auch international bekannt.
 
genauso wie bei rivastation wäre ne gute idee

nur bei rivastation is im engischen forum meist nicht viel los ;D
 
Naja, wir müssen halt auf uns aufmerksam machen. Aber das schaffen wir doch  ;)

Ich würde auch gerne Neros Meinung hören. Aber der Thread scheint nicht attraktiv genug zu sein &nbsp;:'(
 
Stimmt!
Wäre ne echt geile sache so ein Englisch-Forum.
Naja, möglicherweise schaffts der Nero ja doch noch eine antwort zu posten. &nbsp; &nbsp;;D
 


wie wäre es denn mit nem Akademiker-Forum, wenn doch so viele Superhirne hier sind?
:o :o
Es werden ja jetzt schon viele Fragen nicht richtig beantwortet, nur weil vielen, die Frage, nicht &quot;Proffesionell&quot; genug gestellt wurde! ??? ???
Es kommen dann bBemerkungen wie &quot;Unqualifiziert!! &gt;:( &gt;:( &gt;:(
 
Ich fände ein englischsprachiges Forum auch super.
Wäre wirklich eine sinnvolle Ergänzung von P3D.

cu
Geforce 2 GTS
 
Hallo Leute!

Wollte euch nur kurz sagen, dass ihr den nero nicht so wegen einer Antwort drängeln dürft. Er hat sich vor 2 Tagen an der rechten Hand ´nen Finger gebrochen und tut sich deshalb mit dem Tippen etwas schwer! &nbsp;:'(
Also schont ihn bitte ein bisschen!

Mama Schlumpf
 
einen wild umher springenden autoreifen soll
man nicht versuchen aufzuhalten... &nbsp;&gt;:( :-/
 
reifen gewechselt. eigentlich keine große sache, aber wenns scho wieda &quot;pressiert&quot; &nbsp;&gt;:( das hab ich nun davon, ich depp &nbsp;:-/ man soll sich einfach nicht von sowas belanglosem ::) wie der zeit unter druck setzen lassen :(
 
ein engl. Forum halte ich für unwichtig. Mal ehrlich, es braucht nun wirklich keiner (siehe Rivastation). Dieses hier ist nun schon eins der größten deutschen Hardwareforen, lasst uns lieber das größte werden ;D. Ein qualitativ hochwertiges deutsches Forum, wies halt jetzt ist, ist allemal nützlicher.
Wer sollte sich den in diesem Forum aufhalten? Ausserdem reichen die Foren.

mfg
 
Ich finde ein englisches Forum eine Gute Idee! Das oder ein „Zensiert“ Forum! Nein war nur Spaß!! &nbsp;
 
@DonMartin

Du hast doch noch gute Ideen, stimme Dir bei, &quot;zensiert&quot;, vollkommen zu!! ;D ;D ;D

Aber ein &quot;zensiertes OffTopic!(bei einigen Themen)! :o :o :o
 
Ne also beim nem Englischen forum hab ich ein Problem!!!
Ich hab sehr unzureichend eEnglischkenntisse!
(obwohl ich das in der Schule eigentlich lernen Sollte) Und ich denke so gehts anderen auch irgendwas auf englisch zu schreiben ist nix für mich.
 
Du musst dann ja nicht posten &nbsp;;) Ich möchte mein Englisch ja auch verbessern, deshalb wollte ich gerade ein Englisches Forum. Es soll nur eine Ergänzung zu dem jetzigen sein und brauch auch nicht den Umfang des deutschen zu haben!
 
Code:
Dieses Posting ist für die Reparatur des Forums notwendig

*up* :-/
 
Zurück
Oben Unten