SETI SERVER DOWN???

O

Old_Guest

Guest
he leute wollte mal wieder die teamstatistik ansehen und bekahm ne fehlermeldung (seite nicht ereichbar),dasselbe auch bei den länder statistiken.WUs abschicken klappt auch nicht,geschweige denn neue ziehen (gottseidank hab ich setidriver und viele viele WUs im cache).also weiss einer von euch was da wieder los ist?

MFG
SledgeHammer(CH)
ps.
glückwunsch Gothic&Co. habs voll verpasst euch zu gratulieren.
 
grrrr,musste mich neu einloggen, ***/(&/%%*ç%&)?=()"Zensiert", internet explorer 6.


MFG
SledgeHammer(CH)



 
hhhhhhhhhhrggggggggggeeeeeeee"ZENSUR"


kann mich nicht einloggen!

MFG
SledgeHammer(CH)
 
he leute,ich hab nun eben den "Zensiert" internet Explorer 6 deinstalliert,und die vorherige konfig.hergestellt nur dass nun Outlook express weg ist "Zensiert".Also leute mein rat an euch:lasst die finger vom "Zensiert" IE6.


MFG
SledgeHammer(CH)
 
schaut euch mal an was für ne meldung kommt(seit ca.01.00Uhr):

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/

The following error was encountered:

Connection Failed
The system returned:

   (110) Connection timed out
The remote host or network may be down. Please try the request again.



--------------------------------------------------------------------------------
Generated Thu, 19 Apr 2001 04:26:37 GMT by proxy.balcab.ch (Squid/2.2.STABLE5)

MFG
SledgeHammer(CH)
 
so schlecht ist der IE6 gar nicht. Aber mit dem einloggen hier hab ich auch ein Problem.

Wenn ich mich in der Frame Seite einlogge, sieht es so aus als hätte ich mich nicht eingeloggt, wenn ich aber den Beitrag auf den ich antworte in einem neuen Fenster öffne, bin ich plötzlich doch eingeloggt.

Wenn du das Forum separat bookmarkst sollte dein Problem behoben sein.

:)
 
he gothic,ich weiss ja nicht ob ich einfach zu blöde bin oder so,aber bei mir geht absolut nichts ,niente,kein anschiess unter dieser nummer usw.also leute kann mir vieleicht jemand sagen warum ich weder :teamstatistik noch top 1000 einsehen kann,vom WU abschicken ganz zu schweigen.hatt irgendjemand dieselben probleme oder habe nur ich dieses problem ???

MFG
SledgeHammer(CH)
@sting1805
IE 6 , also bei mir hatt dass teil nicht mal angezeigt welche beiträge neu sind (dass new) fehlte einfach und dass zusammen mit dem was ich oben geschrieben habe reichte mir,nun habe ich den IE 5.5 drauf und der läuft und ich habe mein Outlook express wieder.
 
Also ich kann alle Seiten abrufen,und habe heute morgen auch schon fleissig WU's abgeschickt - keine Probleme !

Vielleicht ist bei Deinem Provider einfach "nur" der Server abgeschmiert ?
Gehst Du über einen Proxy ? Dann schmeiss den doch mal raus...

 
mmh.. also geht wunderbar... ab wenn net... für meinen einen PC reichen die 50WUs circa 3 Wochen... da können se ruhig ausfallen... ;D :D ;D ;D
 
also bei mir geht absolut nichts,weder statistiken noch wus abschicken nicht geht.sollte es tatsächlich an meinem system liegen so sage ich halt Good Bye S@H.ich habe nämlich langsam die schnauze echt gestrichen voll,immer wieder diese probleme mit S@H das geht mir sehr auf die nerven.mein system arbeitet sonst absolut stabil und zuverlässig nur habe ich mal wieder schei..ereien mit S@H,und ne Windoof neuinstallation nur deswegen werde ich nicht machen.
@Frank
proxy ?ja benutze ich,da ich muss.habe kabelmodem und muss da nen proxy eintragen.das surfen läuft absolut stabil,null probs nur eben alles was mir diesem S@H zu tun hatt geht bei mir nicht.
ich werde nun noch ein wenig rumprobieren und wenns nicht läuft:Good Bye
habs echt satt  ):( ):( ):(

ach ja nun zur fehlerbeschreibung:
es kommt wie immer:sending result - connectin to server
danach
gethostbyname:No such file or directory
dann
cant connect to server;will retry in 1 hour

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Hmm..das ist eigentlich die Standard Fehlermeldung wenn der Server in Berkley grad nicht will..
Hab ich auch schon desöfteren gehabt. Irgendwann gehts wieder...

Die Meldung kommt auch wenn du nicht online bist, aber das kann man bei Balcab wohl ausschließen..
Ich würde einfach mal abwarten
 
so,nun reichts mir.ich werde meinen acount ruhen lassen.hab nun echt die schnauze voll,ständig geht was nicht bei diesem S@H.in den 4 monaten in denen ich nun dabei war nervte ich mich gewaltig doch nun ist das ende der fahnenstange ereicht.falls es irgendwanneinmal wieder läuft werde ich vieleicht wieder weiterrechnen,doch vorläufig ist erstmal schluss.ich werde einmal im monat versuchen obs läuft,wenn ja ok wenn nein pech,sollte es aber nach 3 monaten bei mir immer noch nicht gehen so ist ein weiterrechnen für mich ausgeschlossen.  ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):( ):(

ihr könnt euch nicht vorstellen wie SAUER ich jetzt bin,gottlob hört mich niemand!

MFG
SledgeHammer(CH)
 
@Sledgehammer

kleiner Rat versuchs einfach noch mal in Ruhe heute Abend!
Und bitte bleib bei uns  :o


mfg
pipin
 
@Sledgehammer:
Also das muß irgendwie an deiner Konfig hängen! Ich hab ja auch Kabelmodem und geh über Proxy ins Netz und habe keinerlei Probleme! Da der Rest bei dir zu laufen scheint, überprüf doch mal die Einstellungen vom Clienten! (Könnte natürlich auch ein super blöder Zufall sein, daß wirklich immer dann wenn du dich connecten wolltest, der Server grad busy war! :( )

MfG Gothic
(P.S. und laß dir garnicht erst einfallen einfach auszusteigen, wen soll ich denn dann als Ziel nehmen??  ;) ;D )
 
Hi Sledgehammer(CH)

Kann mich pipin nur anschliesen, wäre echt schade wenn du uns verlassen würdest.
Am Anfang hatte ich auch einige probs bei denen ich fast ausgerastet bin, aber hier habe ich immer hilfe gefunden.

Bitte bleibe uns erhalten.

Gruß MikeK
 
Was ihr habe Kabel-Modems? ARRRRR und ich warte schon seid 4 Monaten auf T-DSL.
@SledgeHammer(CH) hast du schon mal versucht ein "ping" auf die URL zu setzten? und mal geschaut ob das ankommt? oder mit "tracert" dir die Routingfolge angesehen?
 
hmmmm,ich bekomm ne neue fehlermeldung:

The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?

The following error was encountered:

Unable to determine IP address from host name for setiathome.ssl.berkeley.edu
The dnsserver returned:

Name Server for domain 'setiathome.ssl.berkeley.edu' is unavailable.
This means that:

The cache was not able to resolve the hostname presented in the URL.
Check if the address is correct.




--------------------------------------------------------------------------------
Generated Thu, 19 Apr 2001 14:34:13 GMT by proxy.balcab.ch (Squid/2.2.STABLE5)


weiss jemand was damit anzufangen?
 
hiho...

tja... es könnte doch sein, dass es in dem schönen schweitzerländle irgendwo ein klitzekleines problemchen gibt...
also via meiner standleitung (kpnquest) komme ich auf die seti HP bzw den wu-server no probs...
ABER via dialin (bluewin & agri) is sense... aber nur seti, alles andere is daaaa... strange !

mfg Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))
 
hmmmm,der bigbrain macht mir wieder ein wenig hoffnung dass es doch nicht an mir liegt (hab zwischenzeitlich doch ne windoof neu installation gemacht),wenn du also sagst dass du via bluewin gleich weit bist wie ich so muss tatsächlich irgendein server hier in der schweiz "vereckt"(sorry aber ist ein typisch schweizerischer ausdruck für kaputt) sein so dass mann nicht mehr weiterkommt.hmmmm "MEGAZENSURWEILNICHTJUGENDFREI" .

nun ich hoffe das diese leutchen das bald mal regeln (hab schon massig beschwerde mails losgelassen,arme Balcab),nun ja warten wirs mal ab.


so nun nach beinahe 24h auf den beinen (davon 17h wegen seti) habe ich einen verenckten hals,durst wie ein stier und absolut 0 bock noch länger zu versuchen wenns doch nichts bringt.also werde ich das einzig vernüftige in so einer lage tun:Ab in die stammkneipe und erstmal den frust wegspülen.sollte noch jemand nen guten ratschlag haben(wie pinge ich denn diese verbindung?)so schreibe er/sie dass bitte hin,denn in etwa 6h wenn ich aus der kneipe zurück bin werde ich nochmals etwa 2h versuchen dem prob. auf die schliche zu kommen.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Was ist da denn los? Vielleicht gibt es bei Euch ja Probleme mit einigen DNS-Servern...
hast du schon mal versucht, die Seite über die IP aufzurufen http://128.32.18.165/
 
Hm.. auch der Connect mittels IP-Adresse schlägt fehl: *Zeitlimit.. blabla*

Hm.. anscheinend hat irgend ein hohes Tier hier in der CH keine Lust, dass wir weiter crunchen...

Es geht wohl darum, dass wir Schweizer Ausserirdische sind, und ihr das nie erfahren sollt.. *UPPPPPS*, jetzt hab ichs doch glatt rausgelassen.. *schääm*  8) 8) 8) ;D ;D

Greetings MiB
 
hiho...

Vielleicht gibt es bei Euch ja Probleme mit einigen DNS-Servern...
hast du schon mal versucht, die Seite über die IP aufzurufen http://128.32.18.165/

das ist eben das seltsame dran...
egal ob ip nummer oder name (128.32.18.165 oder www.setiathome.ssl.berkeley.edu)
egal ob ping, browser oder telnet...
über dialin ist nix... nur tote hose...

probiers später dann noch mal von zu hause aus...

strange

mfg Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))
 
Zurück
Oben Unten