Nobody MK - Wanted

MISTAX

Admiral Special
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.298
Renomée
7
Standort
RT
  • Spinhenge ESL
Hi,

ich hätte mich gerne per PM an dich gewandt, leider scheinst du bei Boinc einen anderen Nutzernamen zu haben, als hier im Forum.

Weswegen ich schreibe: Du bist in jedem Projekt bei P3D ausser bei Lattice; da du dort in gar keinem Team bist, lag der Gedanke nahe, dass es sich evtl. um ein Versehen handelt, da mir Gleiches auch schon öfters passiert ist. Wenn nicht, dann entschuldige vielmals, dass ich hier solche Aufruhr mache; istja nicht so, dass uns deine Punkte nicht entscheidend für P1 helfen könnten :D
 
Hi,

ich hätte mich gerne per PM an dich gewandt, leider scheinst du bei Boinc einen anderen Nutzernamen zu haben, als hier im Forum.

Weswegen ich schreibe: Du bist in jedem Projekt bei P3D ausser bei Lattice; da du dort in gar keinem Team bist, lag der Gedanke nahe, dass es sich evtl. um ein Versehen handelt, da mir Gleiches auch schon öfters passiert ist. Wenn nicht, dann entschuldige vielmals, dass ich hier solche Aufruhr mache; istja nicht so, dass uns deine Punkte nicht entscheidend für P1 helfen könnten :D


Sende doch einfach eine PM über Lattice (User Profile / Send private message). Ist ja eher fraglich, ober überhaupt im Forum registriert bzw. aktiv ist.
 
Ich meinte, den Namen schonmal hier gesehen zu haben, aber ja, ich schreib ihm jetzt ne private Message bei Lattice
.
EDIT :
.

Jeaaa! Es hat sich gelohnt; Antwort hatte ich keine bekommen, aber das ist Antwort genug:

http://boinc.umiacs.umd.edu//show_user.php?userid=5562

Willkommen im Team!

Platz1 wir kommen! :D

(dummerweise hat mich das jetzt meinen 3. gekostet, aber egal)
 
Zurück
Oben Unten