Races??

xp-3200

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
550
Renomée
9
Hallo, es gibt doch ab und zu so Races zwischen zwei Teams, wann is denn mal wieder eins?
 
Ein direktes Race, hatten wir bei POEM (aber mit der Bildung interner Hauseigener Teams)
Ein inoffizielles bei Lattice gegen BOINC Synergy bis zur Mio Punktegrenze ist grade in gange.
Kings Gauntlet 2008

Und bei Superlink bauen wir grade unsern errungenen ersten aus.

Nicht zu verschweigen noch unser PdM (Projekt des Monats) bei F@H



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie nen Race ( wenn auch inofficiell) ;D

und warum weiss ich nix davon ?????
 
Es gibt ein inoffizielles Fun-Non-Race bei Lattice, ausgerufen von Remix (krb) und mir.

Wir hatten den anfangs wahnwitzigen Plan, vor Boinc Synergy bei 1 Million zu sein. Das wäre dann zugleich ein ganz besonderer Meilenstein da wir das erste Team überhaupt bei diesen Projekt mit 1 Million wären.

Bei "Non-Race-Start" war der Stand:

Synergy: 932k
P3D: 806k

Wenns aber so weiter läuft scheints zu klappen *chatt* (Auch wenns echt eng wird)

Siehe meine Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war mal so frei:

index.php


;)
 
Wir haben ein (Non)Race? :o - hab ich ja glatt überlesen. Da bin ich ja froh, dass ich schon auf Mops äh Racegeschwindigkeit geschalten hab'. ;D

Wer hat sich eigentlich die Mille als Ziel rausgesucht? Ich dachte wir wollen einen sonnigen Platz?

@Twodee: Dankeschön
 
ich war mal so frei:

index.php


;)


Wohoooo *kiss2**chatt*

Hatte mich nicht zu fragen getraut, da du ja in letzter zeit schon so unglaublich viel Arbeit für die Stats gemacht hast!

ein weiteres mal danke!
.
EDIT :
.

Wer hat sich eigentlich die Mille als Ziel rausgesucht? Ich dachte wir wollen einen sonnigen Platz?

@Twodee: Dankeschön


Das hat sich so "ergeben" ;) Am Anfang wars Spinnerei... Da es zu unrealistisch schien...

Ich denke mal, wer zuerst bei der Mille is, hat ebenso den "sonnigen Platz"
 
Hab mir gestern dann auch mal einen Account erstellt. Das die Fortschrittsanzeige nichts anzeigt ist normal? Zudem zeigt er bei verbleibende Zeit 2:03h an die WU knuspert aber schon über 3h.
Schade auch das die Deadline so knapp ist.
 
na dann bringe ich meine paar rechner zum crunchen - vielleicht hilft es ja
 
bitte ? nur 4000 :] mist dann muss ich doch morgen mal zur Arbeit .
 
bitte ? nur 4000 :] mist dann muss ich doch morgen mal zur Arbeit .
Und die sind alle schon vor ~ 2 Stunden weg gewesen, mußt Dir wohl was anderes suchen;)
Entweder das PdM (F@H) oder bei Superlink den Vorsprung vergrößern.


Gruß

D.U.
 
Superlink bietet sich als Lückenfüller gut an, da Susanne und v.a. die PCKiller doch ganz gut reinhauen.

Einfach im BAM die Prio auf 1 und bei Lattice auf 10000 stellen; dann kriegst du sofort wieder Lattice WUs, sobald verfügbar.
 
ok dann lasse ich den Rest weiter spinhengen und poemen ;D

8 Wu´s sind ja bei Lattice noch da

Bam benutze ich nicht - damit komme ich nicht klar
 
*chatt* Hey warum baller ich dann voll in ABC wenn ich doch bei LTC was reizen könnte.
Wann kommt dann eigentlich wieder was bei TLP ? Ich verpass das immer im mir den Bunker vollrappeln zu können :[
 
nicht zu vergessen das CASP
http://predictioncenter.gc.ucdavis.edu/
http://de.wikipedia.org/wiki/Critical_Assessment_of_Techniques_for_Protein_Structure_Prediction

Ein Rennen um die beste Vorhersage von Proteinstrukturen von vielen verschiedenen Institutionen und Programmen, u.a. werden auch POEM und andere Boinc-Projekte daran teilnehmen.

Das wird aber noch etwas dauern, und eine offizielle Mitteilung dazu wird sich sicher auch im POEM und im BOINC-Unterforum finden. Sollte Ehrensache sein, dass wir daran teilnehmen ;-)
 
Zurück
Oben Unten