Welchen RAM ?

Bob Byte

Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
1.698
Renomée
9
Standort
in meiner Wohnung
Hallo allerseits,

ich will mir einen neuen Rechner zusammenschrauben. Nun bin ich etwas hin und her gerissen beim RAM. 2x2gig von CnMemory oder 2x 2Gig von Kingston ? Welche erfahrungen habt ihr mit den beiden marken gemacht ?

Gruß BB
 
Von Marke kann bei CnMemory keine Rede sein, das ist ein wildes no-name Gemisch IMHO.

Tu Dir den Gefallen und nimm Kingston, die ValueRams sind relativ günstig und sehr kompatibel/stabil.
 
Hallo allerseits,

ich will mir einen neuen Rechner zusammenschrauben. Nun bin ich etwas hin und her gerissen beim RAM. 2x2gig von CnMemory oder 2x 2Gig von Kingston ? Welche erfahrungen habt ihr mit den beiden marken gemacht ?

Gruß BB

Um welchen RAM von o.g. Herstellern geht es genau?
Was kosten diese?
Wenn es für nebenstehendes System ist, suchst Du günstigenDDR(1)- Ram?
Was muß Dein PC denn alles können?

Bitte ein bischen spezifischer! ;)
 
ich will mein nächstes System mit nem AMD BE 2450 und 4Gig RAm bauen auf nem gigabyte 790er Board.

Kingston wäre dieser : Kingston-Ram


vom CnMemory habe ich keinen Link mehr... hatte unser Hardwarehändler um die ecke im Angebot. waren 2.gig von CnMemory für 70€ ca.

Ich will den PC für Multiboot ( Linux/win) und für virtuelle Maschinen nutzen, der rest ist Office,Internet etc.. nix aufregendes.

Gruß BB
 
Nee OCen will ich nicht. Werde mir aber eure vorschläge mal näher ansehen :D . vielen dank :D

Gruß BB
 
Zurück
Oben Unten