Projektnews Poem@Home: CASP8 starting

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.940
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
CASP8 is approaching and POEM@HOME is participating. The first targets are expected to be released tomorrow. Once the first CASP related workunits are out, the normal workunit count will be decreased to put more importance to the CASP related once. German: Morgen werden die ersten Targets zum CASP8-Proteinstrukturvorhersage Wettbewerb veröffentlicht, an welchem POEM@HOME mit vereinten CPU-Kräften teilnehmen wird. Sobald die ersten CASP-Workunits präpariert sind, werden die normalen Workunits etwas zurückgefahren, um schnell genug an Resultate für den Wettbewerb zu kommen. Thanks for your support!

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
Wie lange läuft CASP8 denn?
 
Wie lange läuft CASP8 denn?
Die Vergabe der 50-60 Targets hat heute begonnen und geht bis maximal 18 July.
Die deadline für die Annahme der gerechneten Targets ist der 1. August.
casp8 schrieb:
The first prediction targets will be released not earlier than May 5; the last prediction targets will be released not later than July 18; prediction season will end not later than August 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, also doch recht lang.
 
Ich hab mal auf der Hauptseite unseres DC-Wikis einen Hinweis auf CASP8 platziert. Nimmt außer POEM und Rosetta noch ein DC-Projekt teil?
 
Ich glaube nicht, nein. Predictor@home war früher mit vertreten, aber ich glaube nicht dass sie dieses jahr daran teilnehmen ;)
beu tanpaku und proteins@home habe ich keinen hinweis auf das casp gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir dieses mal auch wieder mit von der Partie, bei dem POEM-Athon??

Gruß

Veschber
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich wär dabei, sind ja quasi 2 Fliegen mit einer Klappe - ist nur die Frage was PDM wird im Juni. Den Athon können wir ja vielleicht quasi im Vorbeiflug mitnehmen :D
 
Zurück
Oben Unten