2GB USB-Stick für 3,90€ inkl.

Defragmentizer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
964
Renomée
24
  • Spinhenge ESL
Hi,

pearl bietet grade (bis 15.5.)einen gratis usb-stick (2GB) an. lediglich 3,90€ versandkosten sollen dabei dazu kommen. einen haken scheint es nicht zu geben, außer vielleicht, dass pearl die hohe nachfrage nicht erwartet hat.
auch hier nachzulesen:
http://www.freifunk-halle.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=1013&sid=f33b6d767b7d1066bbcf497b879418d3

Gruß,

Defrag

--- Update³ ---

Es gibt einen neuen Stick, diesmal sogar ohne lästigen Gutscheincode :-)
http://www.pearl.de/a-GRA16144-8909.shtml
danke an JKuehl für das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
verwendet diesen gutscheincode "FT87LC49"

Hier noch ein paar Benchmarks die ich gemacht habe:

hdtunebenchmarkusbflashyb2.png

28583247so6.jpg



Im forumdeluxx gibts auch ein paar Benchmarks, bei denen die Schreibrate deutlich unter meiner liegt.
 
soll ich es wagen ? is pearl nich sowas für NUR firmenkunden ?

ah ne Sry.. das war ETT oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich es wagen ? is pearl nich sowas für NUR firmenkunden ?


ne Pearl ist ein ramschlanden und für jeden. Also 3.90 für 2Gb ist ok, bedenke das der Speed nicht meinen Benchmarks entsprechen muss dazu bitte auf den Forumdeluxx link klicken.
 
wenn ihr mehr so Angebote habt als her damit :)

Könnte man vielleicht nen Sammelthread aufmachen :)
 
beim saturn hier in berlin gabs letzt 2gb für 6,-€
und 16gb für 40,-€

kein wunder das pearl die 08/15-teile für 3,90€ verkauft bei 90cent versandkosten...

p.s. @z-fx: hast du mal getestet, ob wirklich 2gb drauf passen? denn es gab mal gefälschte/umgelabelte mit weit weniger als 2gb.

mfg
 
Auch mal bestellt. Und nen 2x KVW-Switch für 29,90 dazu.
Kann ich endlich die Röhre für den Zweitrechner wegräumen.
 
Hab mir auch mal 2 bestellt, um den DIVX-DVD-Player damit zu befüttern sind die gerade gut genug ;-)
 
2 einzelne, eine auf meine Adresse, eine auf die meiner Freundin für jeweils 3,90.
 
Habe mir auch mal einen bestellt, hat sich gerade so angeboten :)
 
Hat schon wer eine Bestätigungsmail über den Kauf erhalten? Oder schicken die sowas nicht raus?
 
Hab direkt ne Mail über die beiden Posten bekommen. Hab allerdings keinen Plan wann das versendet wird.
 
Also die Mail über die Eingangsbestätigung war binnen ein paar Sekunden dar.
Das nächste wird wohl dann gleich die Versandbestätigung sein.
 
Na, dann kann ich auch mal meinen 256MB Stick entlasten. :]
Eingangsbestätigung kam auch schon rein.
 
Na, dann kann ich auch mal meinen 256MB Stick entlasten. :]
Eingangsbestätigung kam auch schon rein.

Ich meinen 512er. :)

Die Eingangsbestätigung ist immer noch nicht da. :(
Auch nix im Spamfilter gelandet.

Wenn ich jetzt gleich nochmal bestelle, hab ich mit 100%iger Sicherheit 2 Sticks an der Backe...
 
Hab auch mal einen bestellt, bin mal gespannt ob der meine 5 Jahre alte USB-Platte schlagen kann.

Ich meinen 512er. :)

Die Eingangsbestätigung ist immer noch nicht da. :(
Auch nix im Spamfilter gelandet.

Wenn ich jetzt gleich nochmal bestelle, hab ich mit 100%iger Sicherheit 2 Sticks an der Backe...

Bestell noch einen auf die gleiche Adresse, entweder du bekommst einen oder das Script beschwert sich, da nur einer pro Haushalt vergeben wird^^
 
So, ich habs nun erneut bestellt. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. *noahnung*

Am Ende des Fensters kam (Bestellung entgegengenommen oder so ähnlich und das ich drei weitere Schnäppchenangebote erhalten werde)...aber es ist bisher nix gekommen...
 
So, ich habs nun erneut bestellt. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. *noahnung*

Am Ende des Fensters kam (Bestellung entgegengenommen oder so ähnlich und das ich drei weitere Schnäppchenangebote erhalten werde)...aber es ist bisher nix gekommen...
Neee, da stand das man noch 3 Schnäppchenangebote dazukaufen könnte oder den "Schnäppchenangebote überspringen und Betellung abschließen Link" - anklicken könne.

Hast du den Link angeklickt? Falls nicht hast du u.U. gar nicht bestellt.
 
Neee, da stand das man noch 3 Schnäppchenangebote dazukaufen könnte oder den "Schnäppchenangebote überspringen und Betellung abschließen Link" - anklicken könne.

Hast du den Link angeklickt? Falls nicht hast du u.U. gar nicht bestellt.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Obwohl es meines Erachtens nicht so eindeutig ist, wann nun letztendlich die Bestellung versandt worden ist :-/
 
Hat eigentlich jemand noch was anderes als den USB-Stick bei diesem Schrotthändler bestellt? Soviel Ramsch wie Pearl im Angebot hat...das gibt's sonst bestimmt nur in riesigen Markthallen in Hong-Kong *buck*
 
Holy crap, you are right! *buck*

Ja, der Link war aber auch gut versteckt. Denn ich dachte als da stand "Ihre Bestellung wurde erfolgreich übermittelt. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen!", dass damit alles abgeschlossen war.

Die Seite braucht aber echt mal ein neues Layout.


em wie? ne oder? nachdem ich meine bankdaten eingegeben habe muss man nochmals bestätigen? Ich hab den Browser dann einfach geschlossen. Da ich nix dazu bestellen wollte. Ist jetzt eine Bestell bestätigung gekommen?
 
Habe jetzt heute noch eine zweite Mail bekommen, die aber auch noch keinen Vertragsabschluss darstellt. Bin mal gespannt wie lange die Jungs dort zum liefern brauchen.

Der Vergleich mit dem Markthallen in Hong-Kong trifft hier sehr gut zu ;D
 
Hab bislang auch nur ne Eingangsbestätigung und eine Mitteilung über Kundennummer und Passwort.

Auf der Seite wo man den Code eingeben muss, stand gestern was von:"Unerwartet große Nachfrage - Lieferschwierigkeiten, bitte etwas Geduld" (sinngemäß). Allerdings wurde heute die Aktion verlängert, mal schauen was das gibt. *noahnung*


Edit: Gerade kam meine Bestellbestätigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten