kein booten mit 2ter festplatte!

gInA4eVeR

Cadet
Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
10
Renomée
0
hey,
ich habe die sufu genutzt, nichts passendes gefunden und hoffe jetz hier hilfe zu bekommmen.
undzwar furh der rechner meiner schwester nicht mehr hoch, und ich hab die festplatte bei mit reingebaut um zu schauen was damit ist.
aber nach dem einbau fährt der rechner einfach nicht hoch, er bleibt beim windows ladebalken einfach stehen..
gejumpert ist alles richtig, hab meine eigene getestet und die funzt tadellos. ich will eigentlich nur mal wissen ob es ne möglichkeit gibt die beim booten zu deaktivieren und im windows wieder zu aktivieren, oder sowas in der art halt! dass ich MIT der platte hochfahren kann, und dann zumindest vor dem formatieren (falls das überhaupt geht) noch daten retten kann!

bitte helft mir :/

vielen dank schon einmal im vorraus für jegliche mühe...
 
Hallo

Hast du es schon im Abgesicherten Modus versucht?
Und wenn das nicht funzt dann versuch das du über dein Windows die Daten rettest
(Ich geh mal von SATA aus: Stecke deine Platte an und die deiner Schwester, aber von ihr nur den Strom das Datenkabel est im Windows!!!! Klingt komisch aber bei mir hat es bis jetzt
immer geklappt)

MFG Luki1405
 
hey, vielen dank für den tip. leider hat das nicht funktioniert, villeicht weils ne ide festplatte ist.
ich habs jetz mit dem allzweckretter nr. 1 geschafft, KNOPPIX!
in knoppix wurde die platte wunderbar erkannt, alles rüberkopiert und dann die platte formatiert. alles top,

danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten