Member-Treffen in Hamburg?

JKuehl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7.903
Renomée
145
Standort
Stockholm, Schweden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Bierchen? Alster? Wie schauts mit anderen Hamburschern oder Indy etc aus? Unterstudienrat? Ich hab jedenfalls die Woche jetzt komplett unifrei ;-)
 
Also Indi wird fürn Alsterwasser vermutlich nicht nach HH kommen ... aber DU und Mhale ??
 
jo, habe Mhale & DU mal angemailt ... ob JaneBond sich noch mal meldet ... *noahnung*
 
Da gibt es aber kein lekkeres Alsterwasser ... nur was aus der Spree ;D ;D *buck* ... aber gerne mal wieder wenn ich in der Hauptstadt bin ...
 
Wenn ich mal hinkomme dann gerne - 34 Euro einfach selbst mit Bahncard50 sind halt echter Wucher für die anderthalb Stunden Fahrt.
 
Jaques ... denn fahr doch mit dem Bus da gibt es für HH -> B eine 9 €uro Fahrkarte ... gut die Fahrt dauert auch denn 3 STunden aber für 8 €uro hin und zurück ... ? das ist doch nicht mal so Teuer http://www.berlinlinienbus.de/
 
Ja die 9 Euro gibts auch nicht immer. bin das ab und an HH - FFM gefahren, über Nacht knapp 8h Fahrt, und auch da wurds uninteressant seit es fast immer min. 30 Euro kostet.
 
Also sind wir uns einig, gegen 4 Alster (oder für Mich auch alternativ Diesel, bzw. lieber Bier) kommen wir den Feuerkater besuchen. *lol*

Ne Grillwurst ist bestimmt auch noch drin, oder ? HH oder B ist nur einen Fußtritt weit+Zeit entfernt von mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für euch gibts dann den Sixer ausm Plus für 1,59 ;D (und 2 davon trink ich noch weg..)
 
Hmm bin ich der einzige "Jungspund" dann da ? ;D
 
Also sind wir uns einig, gegen 4 Alster (oder für Mich auch alternativ Diesel, bzw. lieber Bier) kommen wir den Feuerkater besuchen. *lol*

Ne Grillwurst ist bestimmt auch noch drin, oder ? HH oder B ist nur einen Fußtritt weit+Zeit entfernt von mir....

Also Grillwuast ist auch keine schlechte Idee ... meine der UNTERSTUDIENRAT hat da mal was versprochen ;D ... Ich mach mit meinem Sharanclone auch mit bis zu 4 zusätzlich Membern nen Taxi bis zum DU ... von Hamburg City aus ... ;D;D;D

Ja die 9 Euro gibts auch nicht immer. bin das ab und an HH - FFM gefahren, über Nacht knapp 8h Fahrt, und auch da wurds uninteressant seit es fast immer min. 30 Euro kostet.

Ja ich weiß ... der HH -> B Bus für 9 Euro ist auch der um 6 Uhr oder der um 21 oder 22 Uhr ... den habe ich damals auch mal genommen ... kann man schön pennen oder alternativ wie ich es gemacht habe mit MSN / Skype auf dem T-Mobile MDA Chatten ... (ich weiß das der Fahrer verboten hat das Handy einzuschalten da es seine Bordelektronic stören könnte *lol*) Aber ich habe ja nicht telefoniert ... nur die GPRS Verbindung genutzt ... Base sei Dank *lol*

Für euch gibts dann den Sixer ausm Plus für 1,59 ;D (und 2 davon trink ich noch weg..)

WIe ausm Plus ? ... gibts da nix günstigeres von Aldi ? *lol*

Hmm bin ich der einzige "Jungspund" dann da ? ;D

Vermutlich .... bin ja schon über 30 ... der DU auch ... JK noch nicht ganz *buck*
 
Grillen!!!!?!
Ja da war mal was, müßt Ihr das immer so kurzfristig halten8-(
Vorwarnzeit kennt Ihr wohl nicht;D
Muß noch mal mit meiner Frau drüber sprechen, eventuell könnten wir uns sonst am Sonnabend treffen.
Wo, natürlich bei mir auf der Terassen/Garten (nach Genehmigung durch meine Frau)
Die Brennekatze spielt Taxi für die Hamburger Chruncher.
Was dagegen wenn ich marodeur6 von SG noch deswegen kontaktiere?
Aldi oder irgendeine andere Plörre (außer Selter und A-Saft) kommt mir nicht in den Garten;)


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch teures Astra kaufen *lol**lol*

Muss das dann noch mit meiner Regierung abklären - vor allem wenns Samstag ABEND werden soll.. Tagsüber wär wohl nicht so das Problem (Stichwort: Schuhladenöffnungszeiten - die schick ich dann einfach zum shoppen*lol*)
 
also doch teures Astra kaufen *lol**lol*
Standard wäre Jever bin aber für alle Vorschläge offen.

Muss das dann noch mit meiner Regierung abklären - vor allem wenns Samstag ABEND werden soll.. Tagsüber wär wohl nicht so das Problem (Stichwort: Schuhladenöffnungszeiten - die schick ich dann einfach zum shoppen*lol*)
Im Zweifel mitbringen.
Wir können aber auch Tagsüber grillen.


Gruß

D.U.
 
Die würde sich da nicht wohlfühlen.. Ich glaub ich muss ihr die Kreditkarten dalassen :-)
Werde sicherlich etwas an Becks mitbringen, wir könnten aber bestimmt auch ein Fäßle holen
 
Standard wäre Jever bin aber für alle Vorschläge offen.


Im Zweifel mitbringen.
Wir können aber auch Tagsüber grillen.


Gruß

D.U.

Beides bei mir vermutlich kein Problem ...

also doch teures Astra kaufen *lol**lol*

Muss das dann noch mit meiner Regierung abklären - vor allem wenns Samstag ABEND werden soll.. Tagsüber wär wohl nicht so das Problem (Stichwort: Schuhladenöffnungszeiten - die schick ich dann einfach zum shoppen*lol*)

*Lacht* meine Regierung bleid vermutlich daheim bzw im Garten ... also von daher bei mir 0 Problemo ... aber sowiele Schuhe braucht doch keine Frau das sie bis Mitternachts Shoppen möchte ... oder irre ich mich da ?

Grillen!!!!?!
Ja da war mal was, müßt Ihr das immer so kurzfristig halten8-(
Vorwarnzeit kennt Ihr wohl nicht;D
Muß noch mal mit meiner Frau drüber sprechen, eventuell könnten wir uns sonst am Sonnabend treffen.
Wo, natürlich bei mir auf der Terassen/Garten (nach Genehmigung durch meine Frau)
Die Brennekatze spielt Taxi für die Hamburger Chruncher.
Was dagegen wenn ich marodeur6 von SG noch deswegen kontaktiere?
Aldi oder irgendeine andere Plörre (außer Selter und A-Saft) kommt mir nicht in den Garten;)


Gruß

D.U.

Tja DU das ist mal eben Spontan bei dem guten Wetter eigentlich im TLP Thread entstanden und Dank TiKu´s Teilen des Threads und hierher verfrachtens halt so gewachsen ... Mhale hat sich leider noch nicht gemeldet ...

Die würde sich da nicht wohlfühlen.. Ich glaub ich muss ihr die Kreditkarten dalassen :-)
Werde sicherlich etwas an Becks mitbringen, wir könnten aber bestimmt auch ein Fäßle holen

Also wie gesagt 4 Personen plus nen bissl kleinkram was man in Kofferraum legen kann kein Problem ... Wer erscheint denn nun ? und wer braucht das Taxi ?

Also welches Bier ist mir eigentlich fast egal da ich sowas normaler weise nicht trinke aber zum gegebenen Anlass ... hast DU auch was Alkoholfreies oder sollte ich das denn mitbringen ?

Gruß
die Brennekatze ...
 
Wann soll eigendlich das Treffen sein ? könnte vielleicht auchmal rüberfahren ( Wenn das Auto wieder da ist , ansonsten Bahn)

Übrings ich wohne 2 km von Becks entfernt ;D
 
Und ich hab vorsichtshalber schonmal das Fässle 2 Meter von mir entfernt in die Zimmerecke gestellt - aber ggf. wirds doch ein Sixer.. Also Taxi FireCat kannst schonmal ein Plätzle für mich reservieren.. und im allerschlimmsten Notfall falls die Regierung rebelliert muss die auch mit - aber ich denke wenn ich das heute, also rechtzeitig, ankündige sollte das kein Problem sein (dafür muss ich dann sicher wieder den Freitag davor mit ihr shoppen. Nein Spass - meine Freundin ist da eigentlich echt umgänglich).

ps: da das wohl eh ein richtiges Geek-Treffen wird, kann ja ruhig jeder bissl Spielzeug mitbringen. UMTS-Handys, EEE-PCs, Cluster-racks aus Becks-bierkisten.. whatever (da gabs doch früher diese Bierkistenmods, warum hab ich daran noch nicht gedacht.. hätt ich hier schon locker ein nettes Rack zusammen).

Mein Favorit ist ja immer noch der hier - da soll mal einer sagen so ein PC sei nur zum Arbeiten da:

Bier-Pc%2001.jpg


Die Kühlung ist da eh kein problem - muss ja wegen der Biersen eh im Kühlschrank oder Keller stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So muß jetzt auf Arbeit, melde mich heute gegen 22.30 Uhr wieder.


Gruß

D.U.
 
wenn du einen hast, und kommst: bring mit! ;-)

Wär doch nett nicht nur zu schnacken sondern eben auch etwas zum anfassen dazuhaben. (Mein N95 8GB bring ich eh mit, da darf dann auch jeder mal drauf rumklicken :D )
 
Jetzt Samstag - upps

Meine Regierung sagt : fahr doch !!! ;D nur womit ? Auto in Reparatur - Moped nicht angemeldet - bleibt nur noch die Bahn :-[ . Bis HH kein Prob. aber dann . Bräuchte dann wohl auch nen Taxiplatz :]
 
Zurück
Oben Unten