XP Suche ein Webcam Überwachungstool !

Richi666

Captain Special
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
207
Renomée
1
Standort
Kärnten / Villach
Moin Leute ! Und zwar suche ich ein Programm das im Hintergrund am Pc läuft und bei einer Bewegung im Raum Ton und Video (nicht Bilder) aufnimmt. Die Software sollte gute Videos mit guten Bild aufnehmen. Ton kann Stereo sein und beim Video währe ein gutes Format AVI oder XVID,DIVX also so ein Format das mann nach 2 minuten aufnahme nicht 2 gigabyte verbraucht hat.

Die beste Software die bei mir das alles konnte sich jetzt aber komischerweise seit nem jahr nicht mehr installieren lässt (denke hat mit Sp2 Updates zu tun) war dieses Programm hier




Vielleicht könnt ihr das Programm ja mal testen das war echt einsame klasse das Progg ! Ich denke das hat noch immer damit zu tun das der Dateiname zu lange war ! Und Windows kennt sich nicht aus mit so lange Namen !

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen dank !

MFg
 
Welches Programm denne, ich seh gar nix da ;)
 
Die beste Software die bei mir das alles konnte sich jetzt aber komischerweise seit nem jahr nicht mehr installieren lässt (denke hat mit Sp2 Updates zu tun) war dieses Programm hier
Dann war dieses Programm entweder Müll oder ungepflegt. Suche dir was aus.:D

Im Prinzip ist jedes Programm dazu geeignet, sogar Microsofts MovieMaker und Nero ab V6
Du kannst dir aber auch mal hier http://www.bodo-wolff.de/?tu=m2f ein spezielles aussuchen.
 
Zurück
Oben Unten