Western Digital GPs, jemand schon in gebrauch?

Deedoo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
797
Renomée
1
Hallo,

btw, No Angels sind langweilig. ;) Die schaffens nicht. ;D

Hat jemand schon die neuen GPs? Bracuhe etwas grössere Festplatten und bin auf die GP Reihe gekommen, von den Daten her klingen die ganz gut, smothing für die Köpfe, weniger Stromverbrauch.
 
Würde noch etwas warten, bis man eindeutig die GP-Reihe unterscheiden kann, da WD wohl *unbemerkt* die 250er Platter - gegen 333er Platter getauscht hat. Das dürfte noch ein wenig mehr Speed bringen. Sind allerdings nur in der Produktnummer zu unterscheiden, die wiederum die meisten Händler nicht angeben. Mehr kann ich zu den Platten nicht sagen.
 
Oder einen Händler suchen, der die genauere Bezeichnung veröffentlicht
 
Besonders die neue TB-HDD würde mich interessieren; leider hat HPM da noch nix zu. Trotzdem danke
 
Mich würde die 750GB interessieren, der HPM hätte die sogar, allerdings kann das ja keine "neue" sein, müssen ja 3x 250GB Platten sein. Die 333GB gibt es dann wohl nur bei der TB oder?
 
Die Bezeichnungen bei WD sind schon blöd ???

Bisher habe ich noch nichts über neue Platter bei der 750GB gehört, und da selbst bei der 3200 noch etliche 2-Platter rumschwirren ist die Wahrscheinlichkeit, eine 250GB-Platter-Version (falls es die gibt)der 7500 zu bekommen eher gering
 
warum ist hier immer von platters und nicht einfach von platten die rede, wo das doch so ein schöne und richtige übersetzung ist....

Ich habe eine 500gb GreenPower festplatte, mit der bin ich voll zufrieden. Wenn man dann sicher sein kann, dass die neuen schafsplattern in der 1000gb version drinnen sind werde ich mir auch so eine holen.
 
Wenn jemand Platten sagt, wird jeder das so verstehen, das er die latten an sich (komplett) meint und nicht die Scheiben innerhalb einer Platte ;D
 
Dann werde ich wohl die TB nehmen müssen, aber dann vielleicht noch 1-2 Monate warten, mir noch etwas zu teuer und die Preise für "gebrauchte2 auch wenn nur 3-4 Monate sind auch erbärmlich. ;)
 
HA Scheiben, da hammas! Scheiben ist doch eine klasse übersetzung für platter!
 
Mich würde mal der Unterschied der beidern 1000er interessieren:

WD RE2 GP WD1000FYPS 16MB 7200 U/MIN

WD Caviar GP WD10EACS 16MB 7200 U/MIN

Beides GP 1TB aber liegen fast 40 Euro auseinander.

Soweit ich weis sind die RE Serien Enterprise Editions mit 5 Jahre Garantie oder?
 
Zurück
Oben Unten