SETI unter LINUX

Te.Killa

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
18
Renomée
0
Tach auch!

kleine Frage mal:

Läuft der SETI Client eigentlich unter
LINUX noch schneller als unter Windows?

Achja, ich brauche im Schnitt ca 5h 30 min
fürn ne WU... normal für meinen Rechner?
Oder geht da noch was? ;D ;D ;D

Bis denne,Antenne

te.killa
 
Hi!
Also ob seti unter Linux besser läuft kann ich dir nicht sagen, wohl aber das ein 5:30iger Schnitt viel zu hoch ist! Der 1270iger von mir hat einen Schnitt von 5:12h! (bei 1290 braucht er nochmal 4min weniger -im Schnitt- aber da startet er alle 1.5 Einheiten neu.) Will sagen das du mit nem 1400(!) auf einen Schnitt von ca. 4:45h kommen müsstest. (wenn nicht weniger!)
Also falls du mit dem Grafikclienten crunchst, kann ich dir nur den Textclienten ans Herz legen oder falls dem schon so ist, raten nebenbei nicht zu spielen.

CU Gothic
 
Salve!

das hatte ich mir schon gedacht, das die Zeiten
zu Hoch sind....
Das Problem ist nur, das ich bereits den
Textclienten benutze und überhaupt nix mit
dem PC mache... ist nur für SETI da.
WinTOP zeigt mir im Schnitt auch ne Auslastung
von 99,51% an.

hmmm... das gibt mir zu denken, da der FSB bei
140 ist und ich als CAS 2-2-2 habe.

Folgende Programme habe ich:

SETI Stash, SETI Log und SETI Watch.
Wobei SETI Watch nicht auf diesem Rechner läuft.

Woran könnte es liegen?

mfG

te.killa
 
Hallo,

hast Du im Bios alles auf Speed getrimmt?
Ich habe auch einen 1200B und der läuft mit 145x9,5=1378. Ich brauche im Schnitt mit diesen Einstellungen 4:57 Std. (habe erst 8 WU's damit gerechnet)
Also es müsste bei Dir noch schneller gehen als bei mir, wenigstens ein paar Minuten noch.

MfG
friku 8)
 
Moin!

Sorry! War mein Fehler! Der 5:30 Schnitt war
noch von den alten Settings.

Jetzt hab ich ein Schnitt von 4:56 ;D
Das geht wohl,oder?

Bis denne,

mfG

te.killa
 
Buhuuu.... :(:(:(:(:(:(:(:(
...ich habe wie gesagt gerade meinen 1200C (133er FSB) auf einem Asus A7V133 zusammengeschraubt und crunche die erste WU... das ganze fing ja gut an aber jetzt kriege ich bald ne Kriese....
er hat jetzt 40% und SetiWatch 4.0 sagt 16.4% pro Stunde...das ist doch zum Brechen... wie schafft Ihr das unter 6h zu kommen ?!
Habe mal mich vorsichtig an nen höheren Bus getraut und fahre jetzt mit 1233MHz/137MHz....

Habe ich da etwas wieder Bananenram bekommen?!

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, was man beim A7V optimal tunen kann?!

Hat jemand mal nen link zu ner Seite wo die BIOS-Funktionen vernünftig erklärt sind ?! Und nicht wie in den Handbüchern üblich, wo man sowieso nix über Sinn und Unsinn erklärt bekommt....;D

Wenn die Gurke weiterhin so vor sich hin dümpelt, knalle ich die meinem Händler morgen auf den Tisch, wenn ich bedenke was ich vorhin ausgegeben hab'....:(

Gruss
Commander
 
:o :o :o

Was ist das denn?!?! Ich habe mich doch eingeloggt... wieso bin ich immernoch Gast ?!?!

Ist wohl nicht mein Tag heute...... :(

Gruss
Commander
 
Zurück
Oben Unten