Nero Update 8.3.2.1b & 7.11.10.0

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.572
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Die Nero AG hat für seine aktuelle Brennsuite Nero 8 als auch für die Vorgängerversion 7 neue Updates veröffentlicht. Leider sind mal wieder keine Changelogs verfügbar. Es dürften allerdings wie üblich ein paar Bugs gefixt und einige neu unterstützte Brenner hinzugefügt worden sein.

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php" target="b">Nero 8 Update 8.3.2.1b</a></li><li><a href="http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php" target="b">Nero 7 Update 7.11.10.0</a></li></ul>
 
die 8.3.2.1 gibts doch schon länger....?! ??? ist ja nicht mal 8.3.2.1a (sowas gibts bei nero ja auch öfter)
wahrscheinlich haben sie die nur neu aufgelegt mit nem weiter in der zukunft liegenden möglichen installationsdatum, weil man die alte version ja wohl nur bis zum 31.5. installieren konnte.
warum sie diese dämlichen beschränkungern allerdings nicht gleich ganz weglassen, ist dann wieder ne andere frage;D

edit: hm der downloadlink verweist aber auf die version 8.3.2.1b.....sehr seltsam das alles
 
so habs mal installiert , Nero 8 !

Finger weg !

Installation ist halb Englisch halb Deutsch ( ganz zum Schluß )

und ganz am Schluß kommt unter Vista das Programm regiert nicht mehr !


Echt super !!!
 
Nero 8 ist auch mit Abstand der größte Müll der je produziert worden ist. Aufgeblähter geht echt nicht mehr. Da Nero6 unter Vista nicht läuft, brenne ich jetzt direkt mit Vista. Reicht mir auch und geht deutlisch schneller als mit Nero :(
 
[³dgamer];3623971 schrieb:
Nero 8 ist auch mit Abstand der größte Müll der je produziert worden ist.
Hab Nero 8 runter und Nero 7 wieder installiert,ist zwar nicht viel besser aber brauche Nero ShowTime um nicht Geld für PowerDVD zu verschwenden!
 
[³dgamer];3623971 schrieb:
Nero 8 ist auch mit Abstand der größte Müll der je produziert worden ist. Aufgeblähter geht echt nicht mehr. Da Nero6 unter Vista nicht läuft, brenne ich jetzt direkt mit Vista. Reicht mir auch und geht deutlisch schneller als mit Nero :(

Hier gibts abgespeckte Nero Lite Installationspakete

Hab Nero 8 runter und Nero 7 wieder installiert,ist zwar nicht viel besser aber brauche Nero ShowTime um nicht Geld für PowerDVD zu verschwenden!

Der freie VLC player spielt auch DVDs ab und ist flinker als die meisten proprietären Player.
 
ich nutze immer noch Nero 7.2.3.1 läuft...

mfg
Sir Ulli
 
Neulich hatte ich keine Nero-CD zur Hand und habe einfach mal den kostenlosen CDBurnerXP ausprobiert. Funktioniert schnell und übersichtlich. Nero kommt mir nicht mehr auf die Platte.
 
Zurück
Oben Unten