Impressionen zu Bigger POEM-athon

Pipo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
857
Renomée
39
  • Spinhenge ESL
Wer Bilder und Videos zum aktuellen Race hat immer hier herein. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut ;D

Bild 1: in 'ner Hauruck-Aktion noch schnell zwei PCs zusammengestöpselt (das Chaos danach).

Bild 2+3: im Winter wär das ne schöne Heizung, im Hochsommer jedoch will die Abwärme gezielt in eine Richtung aus dem Büro gepustet werden :P
 
01.JPG

X4 + NB
02.JPG

E6300
03.JPG

totales Chaos
04.JPG

Dachwohnung fetzt

sry für die schlechte Quali, hab leider nur nen Handy :(
 
sry für die schlechte Quali, hab leider nur nen Handy :(

Die ausrede zählt nicht ... frag mal JK ... der hat auch nur nen Handy und macht klasse Photo´s mit dem N95 ;D ;D ... aber schöne Armada ...
 
Tja, hier mein schöner x4 @ Ninja :) Alles nur ergebnisorientiert, hier ist nix mit schönen PC-Innenleben!

dsc00483an6.jpg
 
Geiler Casemod ;D
Da stört nichts aber auch rein garnichts den Luftsrom ^^
 
imho liefert das k800i aber ein besseres bild

aber dafür hast ein schickes thermometer;D
 
*schonmalnenPlatzreservier*

Ich habe leider auch nur ne 2MP Kamera im Handy, sofern mal besser Licht ist (derzeit regnets) mach ich mal n paar Bilder von meinem Kram und tu die in diesen Post...

Bei so nem Halblicht ist bei mir hinterher auf den Bildern nix zu erkennen. das lohnt nicht...
 
Da ich meine Sys schon in anderen threads geposted habe hier ein neu aufgebautes.

Xeon 3350

cimg2340fu5.jpg
 
So bei mir siehts so aus:
boinc1.jpg


Die beiden privaten Laptops, der HP mit dem Core 2 Duo 2 GHz und der EEE mit seinem 900 MHz Celeron


boinc2.jpg

Mein Hauptrechner mit dem Core 2 Duo E6750 @ 3,2 GHz


boinc3.jpg

Meine beiden Server (der Cube und der links), 1x AMD Athlon 1,5 GHz und einmal P4 2,4 GHz. Direkt unter dem Server der neu assimilierte Family PC mit ebenfalls P4 2,4 GHz.


Die anderen beiden Notebooks mit den 1,6 bzw. 1,7 GHz Petium-M stehen im Geschäft ;D
Ausserdem assimiliere ich noch gleich den Laptop meiner Schwester (Turion64 2.0 GHz)
 
Tja...
N95 -> 5-Megapixel-Kamera
K800i -> 3,2-Megapixel-Digitalkamera
Könnte schon einen kleinen Qualitätsunterscheid ausmachen ;)
MEgapixel haben nichts mit der Bildqualität zu tun. Auch wenn der Verkäufer im Medimarkt oder beim Teleshopping das behauptet. ;D
 
Zwei neue Gehäuse Lüfter.*attacke*



Bevor eine Frage kommt hier schon die Antwort.

Ja sie laufen. ;D
 
So Mal mein Provisorischer Nonic Rechner Mainbord Fehlkauf Sonst würde es schöner aussehen:-[8);D



Ich Ferad Euch nicht wo die Festplaten sind*lol*
 
So Mal mein Provisorischer Nonic Rechner Mainbord Fehlkauf Sonst würde es schöner aussehen:-[8);D



Ich Ferad Euch nicht wo die Festplaten sind*lol*

Sagt mal, kann man den Rechner eigentlich noch hochkant betreiben, bei so einem Kühlermonster? Ich hätte da Angst, das ein quadratisches Stück Mainbord rausbricht inkl. cpu...
 
Tja...
N95 -> 5-Megapixel-Kamera
K800i -> 3,2-Megapixel-Digitalkamera
Könnte schon einen kleinen Qualitätsunterscheid ausmachen ;)

Megapixel sind nicht entscheidend für die Bildqualität. Unterschiede siehst du bei den Pixeln erst bei A1 / A2 Postergrößen (Bushaltetselle, etc.). Viel wichtiger ist das Objektiv und die Qualität des Chips. Bis A4 reichen normalerweise 4 Megapixel aus.

Eine Canon Ixus 75 mit 7,1 Megapixeln kostet im normalen Laden nicht ohne Grund noch immer so ca. 200 Euro, wo man inzwischen eine Fuji Finepix A920 mit 9 Megapixeln für ca. 120 bekommen kann...Die F40 von Fuji liegt z.B. auch noch immer bei ca. 150 Euro und hat weniger Pixel, als die A920...

Das sage ich meinen Kunden ja auch immer. Naja, nur wenn sie eben "nicht hören" wollen, verkaufe ich denen auch die Kamera, die sie dann unbedingt wollen. Es muß ja immer alles billig sein...in unserer heutigen Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar. In den Produktbeschreibungen der Handyhersteller findet man aber nur MEGAPIXEL-Angaben. Hab da noch nie ne nen Hinweis auf nen Objektiv oder Chip gefunden. (beweist mir das Gegenteil ;D)
 
Das ist mir schon klar. In den Produktbeschreibungen der Handyhersteller findet man aber nur MEGAPIXEL-Angaben. Hab da noch nie ne nen Hinweis auf nen Objektiv oder Chip gefunden. (beweist mir das Gegenteil ;D)
Ist doch verständlich.
Wer sich bei Fotos für mehr als die Megapixel-Angabe interessiert hat oder kauft sich ne richtige Kamera. ;)
 
Sagt mal, kann man den Rechner eigentlich noch hochkant betreiben, bei so einem Kühlermonster? Ich hätte da Angst, das ein quadratisches Stück Mainbord rausbricht inkl. cpu...

Ja kann Man aber der Tower ist nicht dafür Gedacht;D aber man könte gut oihne probleme 10 seulche tower übereinander Stapeln ohne probleme zu bekomen.
Und so schwer ist er qauch nicht mein Cpu kühler 700gm.
Ich würde Sagen von dem Haig end kühlern ein Fliegen Gewicht und Alein Der Desktop Tower wiegt schon 10Kg*lol*

Nächste Stufe Der kühlung ist Wasser.

Ps: Den tower Giebts nicht mehr zu kaufen leider Siet eigentlich klasisch und schön aus.
 
Das ist mir schon klar. In den Produktbeschreibungen der Handyhersteller findet man aber nur MEGAPIXEL-Angaben. Hab da noch nie ne nen Hinweis auf nen Objektiv oder Chip gefunden. (beweist mir das Gegenteil ;D)

Also das Nokia N82 hat IMHO ein Carl Zeiss Objektiv.
 
Macht doch mal ein paar Handybilder vom Peom-Athon. ;)
 
Einmal 3 von den 6 Rechnern



Mit nem K550 geschossen:P
 
Ja kann Man aber der Tower ist nicht dafür Gedacht;D aber man könte gut oihne probleme 10 seulche tower übereinander Stapeln ohne probleme zu bekomen.

mit den towern an sich bekommt man dann vielleicht keine probs, aber wehe der unterste hat nen defekt. dann ist umstapeln angesagt.............
 
Zurück
Oben Unten