DVD lesen... aber wie denn?

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)
Hallo!
Ich habe einem Bekannten einen Doublelayer-Rohling gegeben, mit der Bitte, mir dort ein Paar dateien drauf zu brennen. Am nächsten Tag bekam ich die DVD auch gleich wieder, und er meinte, die dateien seien drauf.
Jetzt habe ich aber das problem, dass ich nicht drauf zugreifen kann. Wenn ich die DVD ins laufwerk lege, lädt der explorer eeeeewig, und kommt dann zu dem schluss, dass die DVD leer sei. Das kann aber nicht sein, da ich eine veränderung der DVD-Oberfläche sehe (was man halt so auf der unterseite einer dvd sieht, wenn sie beschrieben ist... --> reflektiert ein bisschen anders)

wie komme ich denn jetzt an die dateien ran??

...Der Bekannte meinte, er habe die dvd mit deepburner (oder so ähnlich) als multisession an seinem Laptop gebrannt.
 
Probiere es mal mit IsoBuster. Mit eingeschränktem Funktionsumfang kostenlos.

Ansonsten würde ich es noch einmal mit einem anderen DVD Laufwerk versuchen.
 
Probiere es mal mit IsoBuster. Mit eingeschränktem Funktionsumfang kostenlos.

Ansonsten würde ich es noch einmal mit einem anderen DVD Laufwerk versuchen.

Ich bin grade mit IsoBuster dran, denke aber nicht, dass es zum erfolg führt, da vor den namen der jeweiligen dateien unheilvolle rote kreutze sind.

...und das andere meiner Laufwere hängt sich beim versuch auf, die DVD zu erkennen. :-(
.
EDIT :
.

...wie ich gesagt hatte... ab sektor 1459313 gibts nur noch fehler. die Sektoren können nicht gelesen werden :(
 
Zurück
Oben Unten