Intern: Update des Forums ab 22:00 Uhr

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wir werden aller Voraussicht nach heute Abend das Forum auf die Version 3.7.1 bringen und es zu diesem Zweck ab 22:00 Uhr offline nehmen.

Aufgrund zahlreicher Neuerungen wird im Anschluss an das Update eine Aktualisierung der Themen-Informationen nötig sein, was bei 330.000 Themen allein schon etwa 3 1/2 Stunden dauern wird. Insgesamt rechnen wir mit einer Downtime von etwas über vier Stunden.

In der Zwischenzeit kann unser <a href="http://www.planet3dnow.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi">Fallback-Forum</a> genutzt werden.

Auf Grund der vielen Veränderungen der Forensoftware kann es sein, dass im Anschluss an das Update einige Funktionen nicht wie gewohnt nutzbar sind. Wir werden uns aber auf euer Feedback hin bemühen, alle Funktionen im Laufe der nächsten Tage anzupassen.
 
Hi!

Ist davon auch die Stats-Page betroffen?

MB
 
Hm, solange man den IRC mit externen IRC Programmen wie Nettalk, mIRC oder einem MultiMessenger ansteuern kann, ist doch alles im Butter. 8)
 
Nur das Forum wird nicht mehr gehen sonst bleibt alles am Laufen!

lg
__tom
 
Daumen drück!
 
Hm, ein Update am Wochenende?
Das ist ziemlich mutig!

Naja, ich drück euch mal die Daumen das nix schief geht und wir morgen um diese Zeit schon wieder fleißig am flamen sind :)
 
[3DC]Payne;3628611 schrieb:
Hm, ein Update am Wochenende?
Das ist ziemlich mutig!

Naja, ich drück euch mal die Daumen das nix schief geht und wir morgen um diese Zeit schon wieder fleißig am flamen sind :)

Sieht es so aus, als ob wir das Update doch noch verschieben müssen. )((
 
Sieht es so aus, als ob wir das Update doch noch verschieben müssen. )((

Wie kommts? Ihr könnt ja morgen während des Deutschlandspiels updaten;D. Da werden hier eh nicht sooo viele rumlungern.
 
Hm? Heute ist EM.
Fingers wech von die Servers und ab auf die Couch! ;D
 
Ok Forumsupdate ist verschoben.

Morgen dann um 20:45 neuer Versuch. Nein, natürlich nicht.

Rechnet mit einer Woche.
 
Warum muss denn verschoben werden?
 
Hi pipin,

wie ich sehe habt ihr das Update immer noch nicht durchgeführt ;)
Welche Templates/Addons machen euch denn Probleme?

Ich habe das Update bei uns schon auf dem Testforum gemacht und muß noch die Templates-Änderungen für die Profilseite anpassen.
Ihr benutzt doch TMS, oder?

Gruß
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch mehr Arbeit in der Vorbereitung als geschätzt.

lg
__tom
 
Tja, gibt halt viele Änderungen von 3.6.x auf 3.7.x, und bei manchen Addon Templates muß man das eben der neuen vBulletin Version anpassen.
 
Zurück
Oben Unten