Allg. Ewige Ladezeiten beim IE durch Flash

Desertdelphin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
4.395
Renomée
185
Also manchmal hängt sich eine IEExplorer Instanz mitsamt allen Tabs komplett auf für ne weile wenn bestimmte flashs geladen werden. mache ich ne zweite instanz auf geht diese normal weiter.

Das passiert bei einigen Werbeflashs. Was ist das denn? Für was 6GB RAM und 4GHZ Core2Duo wenn man für das Laden einer IE Seite so lange braucht. Passierte mir unter XP genauso wie unter Vista... und nur bei manchen flashs... aber nicht irgendwelche hackerseiten sondern ganz normale flashs. Weiß da einer Rat?
 
Ich kenne das irgend wie. Bei mir kommt unter Vista auch immer dieser Hinweiß, dass Falsh außerhalb von irgend was laufen soll. Ich klicke dann immer bei dieser Meldung auf nicht erlauben. Manchmal hängt sich dann der IE unter Vista Ulti 64 auf wegen dieser blöden Meldung. Wie bekommt man die weg?

Ne Lösung für deines Desertdelphin und für meines habe ich leider nicht. Hoffe irgend wer kann uns beiden helfen.
 
Gebt mal bitte einen Link für so ne Seite mit diesen Flash-Animationen.
 
So bald Flash da ist habe ich dieses blöde Infofenster das ich dann nur weck klicken kann .
Einen Link kann ich dir leide nicht geben. Es passiert einfach Irgend wann mal das sich der Browser aufhängt und ich diese Fenster nicht mehr los werde und dann kann ich den Browser nur noch killen. Nicht immer und nicht immer an der gleichen Stelle tauch das auf.
Wäre schon froh, wenn ich diese doofe Hinweisfenster weg bekommen könnte. Das nervt gewaltig. Nutze zwar den Firefox, aber hin und wieder brauch ich den IE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peng - Eben ist meine Kristallkugel geplatzt. Hab ihr wohl zuviel zugemutet.

1. Welches Flashmovie auf welcher Page macht Probleme?
2. Welche Größe hat das Movie?
3. Könnte das Movie ein Fake sein?
4. Analog oder mit DSL und in welcher Geschwindigkeit?
5. Die aktuelle Versionsnummer des Flashplayer-PlugIn ist 9,0,124,0 und bei http://www.adobe.com erhältlich. Habt ihr aktualisiert?
6. Welche Einstellungen werden im IE7 benutzt?
7. [zitat]Nutze zwar den Firefox, aber hin und wieder brauch ich den IE.[/zitat] In Wirklichkeit oder nur so --> http://www.erweiterungen.de/detail/IE_View/

Außer bei paar gabudden Pagen im Internet (für IÄ optimiert und nicht im W3C-Standard!?!?!?) wird diese Software zur fehlerhaften Anzeige von HTML nicht mehr benötigt. Nicht einmal mehr im Downloadbereich von MS. Wollt ihr uns veralbern? Warum wollt ihr unbedingt diese Pagen sehen? Glaubt ihr wirklich dort etwas zu erfahren, was woanders nicht in Erfahrung gebracht werden kann?

------------------------------

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher Malware verschont bleibt.
 
siehe Signatur !!!

Entweder so oder ihr meidet die Seite.
Obwohl es doch schon überhand genommen hat mit den Flash- Animationen.
Besonders Nervig find ich diese Minispiele wo man was Gewinnen kann.

Ich Lade die Seite einmal, und schaue mir dann den Quelltext an und schon gibbt es keine Flash- Animation mehr ;D
Es gibt bestimmt so ein Plug-In für Firefox oder dem IE 6 -7.0 welches Bestimmte Flash- Animationen unterdrücken kann. (cpx-interactive.xxx ist hier der Bösewicht.
 
Komisch. Nach dem ich wegen eines anderen Fehler Vista neu drauf habe, habe ich im Moment keine Probleme mehr. Mal sehen ob das so bleibt. Wenn ich noch mal Probs bekomme melde ich mich und gebe genauere Infos so weit ich genau weiß was pasiert ist.

Danke.
 

die z.B.

ist IE7, neuste Flash version, passiert auch unter XP, ist aber grade Vista 64bit
Mit dem Firefox ist mir das gleiche passiert. Auf 3 unterschiedlichen rechner vom singlecore mit 512MB, über nen X2 mit 2GB bis zum C2D mit 6GB RAM.
Von Windows XP zu Vista, von 32bit zu 64bit, von IE7 bis zu Firefox wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin. Muss ich mal ausprobieren, aber FF liegt mir net.

Er hängt auch nicht für immer, aber so 10 sekunden oder so muss ich schon warten bis ich weiter machen kann.
In der zeit kann ich alle anderen Tabs die offen sind auch nicht bedienen. Das ganze IE fenster hängt halt. Öffne ich ein zweites kann ich da weiterarbeiten bis das erste wieder rennt. *noahnung*


achja: WAR die seite dann mal offen gehts dann ohne probleme. Hab irgendwie das gefühl das bei manchen flashanimationen, flash erstmal Starten muss oder so!?!? Wobei davor war ich ja auch schon auf anderen seiten wo flash dabei war. Aber ist diese eine animation geladen gehts wie geleckt?!?
 
Zurück
Oben Unten