Projektnews Spinhenge@home: Project News July 02, 2008

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.807
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
Aufgrund von vermehrten Spam Attacken auf unser Forum, haben wir uns entschieden, die Registrierung auf "Aktivierung vom Admministrator" umzustellen. On the basis of increased Spam attacks on our forum, we have decided to move the registration on "activation by admmin".

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
Zuletzt bearbeitet:
aalso hab nur ich das problem oder könnt ihr auch nicht auf die spinhenge seite zugreifen.......oder mein PC aktualliesiert auch nit meehr.....*suspect**suspect*
naja hoffe das es bald wieder geht wollt heute noch die top 20 erreichen
 
geht bei mir auch nicht. Liegt also an der Page selbst. WU's lassen sich auch nicht laden.
 
da, geht doch schon wieder.
am wochenende wäre es kritischer, aber mitten in der woche wird wohl immer jemand da sein der solche probleme löst.
 
ja jetzt gehts bei mia auch und das team DE_VIL hat es in die top 20 geschafft..........

thx @ all
 
hm ist der Spin Server wieder offline ? teste gerade und bekomme keine verbindung
 
Ja, wieder offline, geht bei mir auch nicht, ging aber vorher paar Stunden wieder. Ich denke, die versuchen ihre Probleme zu beheben. Einfach ein wenig abwarten und Tee trinken.
 
habe ich mir gedacht - habe nur gerade wenig WU´s . Mal anschreiben was los ist ;D
 
Meldung aus dem Spin-Forum:
Seneca
09. July 2008 17:43
Server bis morgen, 10.07.08 0800 Uhr down. The server is down until tomorrow 0800 german time

Anschreiben wird da also auch nicht viel bringen ;)
 
aha - bis morgen down - ok und danke
 
Ist ja klasse also miene PC haben voll die krämpfe also einer , mein quad der hat neue Aufgaben bekommmen doch mein Duo steht ohne Aufgaben ab ich hab das Projekt auch schon aktualliesiert aber doch er bekommt keine Aufgaben :-/:-/ *suspect*
 
vielleicht hat der rechner sich zuviele wu´s von anderen projekten geholt und hat nun für spin keine zeit mehr übrig, war bei mir zumindest so.
erhöhe doch mal ein wenig den bunker, aber wirklich nur ein wenig, und aktualisiere dann gleich spin.
kannst ihn danach ja wieder zurückstellen, das pendelt sich dann hoffentlich wieder ein.
 
Zurück
Oben Unten