Wer kennt sich mit KEN! DSL aus ???

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
Hi Leutz...
ich will mit dem KEN DSL Proxy meine DSL Connection teilen. So auf dem Service PC den Server installiert, T-Doof daten rein und starten.
Auf dem Client PC demenstprechend den Clienten installiert und...ja nix geht
Wenn ich auf das Icon beim Clienten klicke steht da das er den Server gefunden hat, internet und email aktiv sei ! Aber es geht nicht !
An was kann es liegen ? Oder kennt ihr bessere Alternativen als KEN! ?
 
Hallo,


laß doch mal auf dem Service PC Dr. Ken laufen. Dies wird dir zeigen, ob der Ken Service PC überhaupt ins Internet kommt.

Sollte dies der Fall sein, kann es sein, das Du eventl. die Funktion aktiviert hast, das nur angemeldete Benutzer ins Internet können. Wenn Du noch keine Benutzer angelegt hast, kann es auch nicht funktionieren.

Gruß

Peter
 
Hallo,
der besteht alle Tests bis auf das er ins Netz kommt !
An was kann das liegen ?
Ich seh grade das meine Anschlußkennung viel kürzer ist als ich sie eingegeben habe ! Wenn ich sie eingebe und auf ok klicke verkürtzt KEN die automatisch ! Dann stimmen die Logindaten nicht und deswegen geht KEN wahrscheinlich nicht !
Wie kann ich das machen das der meine lange anschlußkennung anerkennt ?
 
Hi


Original geschrieben von TM30
Oder kennt ihr bessere Alternativen als KEN! ?

Also mal vorweg, ich hallte sogut wie GARNIX von KenDSL, denn wenn man das erstmal installiert hat, bekommt man es NIE wieder runter (zumindest bei NT4-Server) ohne das der einen die komplette Netzwerkconfig zerlegt!!!


Ich empfehle Dir (wie jeden hier ;) :) ) WinRoute (www.winroute.com), DAS is mal ein richtig geniales Teil!!


<<Neo>>
 
Original geschrieben von TM30
Hallo,
der besteht alle Tests bis auf das er ins Netz kommt !
An was kann das liegen ?
Ich seh grade das meine Anschlußkennung viel kürzer ist als ich sie eingegeben habe ! Wenn ich sie eingebe und auf ok klicke verkürtzt KEN die automatisch ! Dann stimmen die Logindaten nicht und deswegen geht KEN wahrscheinlich nicht !
Wie kann ich das machen das der meine lange anschlußkennung anerkennt ?

Das verkürtzen der Kennung ist Absicht und hat auch keinen Einfluss auf das einloggen. Das du dich nicht einwählen kannst, kann viele Gründe haben.

z.B.
-T-Online Protokoll fehlerhaft
-T-Online hat Sever Probleme
-DSL Modem defekt

Hast du KEN! DSL schon auf die neuste Version gebracht??? http://www.avm.de
 
Original geschrieben von Neo
Hi




Also mal vorweg, ich hallte sogut wie GARNIX von KenDSL, denn wenn man das erstmal installiert hat, bekommt man es NIE wieder runter (zumindest bei NT4-Server) ohne das der einen die komplette Netzwerkconfig zerlegt!!!


Ich empfehle Dir (wie jeden hier ;) :) ) WinRoute (www.winroute.com), DAS is mal ein richtig geniales Teil!!


<<Neo>>

Ken DSL! ist ein sehr guter Proxy. Dagegen kann man nichts sagen...

Es macht bei unseren Rechnern ( haben kein NT4 Server als OS ) absolut keine Probleme und zerlegt nach einer Deinstallation nicht die Netzwerkkonfig...

EDIT:
Wenn er sie bei dir zerlegt hatte, würde das mich auch ziemlich ärgern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten