F1 Racing Championship - Patch ?????

Bugfixer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
556
Renomée
1
Standort
Emmendingen
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Patch für Ubisofts F1 Racing Championship, da meine Lenkrad (Microsoft FF) nicht funzt. ICH FINDE EINFACH KEINEN!!!!!!!!!! Dabei sollte es doch schon lange einen geben, schon wegen der KI - Fehler! Weiss jemand ob und wo ich den Patch bekommen kann!
 
Tja da musst Du Dich leider hinten anstellen. Auf den Patch warte ich schon seit dieses "Machwerk" erschienen ist..............
Es sieht auch nicht so aus als ob Ubisoft noch einen programmiert, da ja der Nachfolger unmittelbar bevorsteht. Erschienen ist jedenfalls noch keiner.

Btw:
Ich habe einen Bug gefunden, der mich zur Weißglut bringt. Probier doch bitte mal ob das bei Dir auch so ist. Also: Rennen auf dem Nürburgring, beim Boxenstop im Rennen und vollautomatischem Boxenstop *schäm* übernimmt der Computer die Kontrolle und alles scheint super zu laufen bis auf die Tatsache das nach der Ausfahrt aus der Boxengasse ich eine Zeitstrafe bekomme wegen Überschreitung des Tempolimits in der Boxengasse. Ergo fahre ich nach meinem Boxenstop JEDE Runde durch die Boxengasse und sitze dort meine Strafe ab, da das jedesmal passiert.
Und auf manuelle Boxenstops hab ich ehrlich gesagt keine Lust...

Schon mal Dank im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten