Wie kann mam bei SETI mitmachen ???

homm123

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
456
Renomée
0
Standort
GT
Hallo ! Mich wuerde mal interessieren , wie das ganze Abläuft , was man genau macht und was mann braucht. (Hardware, Software)

Hätte Interesse mitzumachen....

Nicht schlagen, wenn ich hier wahrscheinlich ein immer wieder gestellte Frage stelle. Hab nichts darüber gefunden.
CU
 
Kann ich den das Programm auch starten und dann rechner lassen. Ich will keinen Bildschirmschoner aktivieren ????? Das heisst ich lad nen wu runter und las ihn über nacht rechnen. Was passiert wenn ich ihn unterbreche ?????
 
Dann hört er auf zu rechnen  ;D ;D ;D !

Nee... Wenn Du den Clienten dann neu startest läuft er da weiter wo Du Ihn unterbrochen hast !

Cu
Entre

PS.: Mit mail@trennwolf.de geht das am besten  ;D !
 
Na denn mal Willkommen im Planet 3DNow! SETI Team.

Happy Crunching

PS: Wenn du dich mit einem eigenen Account beim Seti Server anmeldest, mußt du noch dem Team beitreten.

Bei dem Komplettpaket mit Seti-Stash (auf der Seti Teamseite) ist nur eine Team User_Info dabei und du rechnest nicht auf deinen Individuellen Account.
 
Jau Danke , aber ich muss erstmal noch alles runterladen und mich dann mit beschäftigen.
Das wird noch ein wenig dauern, aber ist schon interresant. Danke
 
Ich mußte mich auch erst 'reinfuchsen, aber wenn du das mit den ganzen Dateitypen Tools usw. erst mal ausprobiert hast, ist es kein Problem.
Auf unserer Seti-Seite ist irgendwo auch ein Link zu einer genauen Beschreibung der Funktion der einzelnen *.SAH Dateien.

cu
 
Zurück
Oben Unten