Intern: Update des Forums ab 23:00 Uhr

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Heute starten wir einen neuen Versuch das Forum auf die Version 3.7.2 zu bringen und setzen es zu diesem Zweck ab 23:00 Uhr offline.

Aufgrund zahlreicher Neuerungen wird im Anschluss an das Update eine Aktualisierung der Themen-Informationen nötig sein, was bei 330.000 Themen allein schon etwa 3 1/2 Stunden dauern wird. Insgesamt rechnen wir mit einer Downtime von etwas über vier Stunden.

In der Zwischenzeit kann unser <a href="http://www.planet3dnow.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi">Fallback-Forum</a> genutzt werden.

Zusätzlich zu neuen Funktion des Forums werden wir leider die <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/arcade.php">Arcade</a> deinstallieren, da das Produkt vom Entwickler nicht mehr mit Updates versorgt wird. Allerdings planen wir den Einsatz einer Alternative, die wir dann demnächst einspielen werden.

Auf Grund der vielen Veränderungen der Forensoftware kann es sein, dass im Anschluss an das Update einige Funktionen nicht wie gewohnt nutzbar sind. Wir werden uns aber auf euer Feedback hin bemühen, alle Funktionen im Laufe der nächsten Tage anzupassen.
 
Na dann wünsch ich euch noch einen schönen arbeitsreichen Abend und viel Glück.
 
kein problem. freu mich schon darauf und viel glück dabei
 
Viel Glück und hoffentlich gehts heute;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@pipin Auf schlumpfts und viel Erfolg. Natürlich werde ich wie gewollt meckern oder besser es euch wissen lassen wenn was nicht mehr geht.

Danke auch mal auf diesem Wege für die gute Arbeit und die Bereitstellung des Forums.
 
Ein neuer Versuch?
Habe ich was verpasst?
 
Ja, vor nem Monat oder so wollten sie es schon mal probieren da gabs aber Probleme;)
 
Ich wünsche euch viel Glück und ein vielen Spaß beim anpassen der ganzen Addons ;)
 
Auch von mir: Viel Spass & Erfolg :)

Melde mich für heute zwecks Landgangs vom Boot ab ^^

ciao

Alex
 
Mist, die Arcade kannte ich bis dato noch garnicht. Es gibt doch viele unentdeckte Ecken in so einem Forum. Naja, dann daddel ich halt noch dieses halbe Stündchen. *buck*
 
Auch ich wünsche viel Glück und das alles soweit wie möglich reibungslos abläuft ;)
 
Naiin! *entzug*
 
waaaaaaaa *g*

hättet ihr das nicht um 2 oder 3 Uhr machen können wo eh nix mehr los is? ;P

Ne, mal im Ernst, bin auf die neuen Funktionen mal gespannt und ob alles klappt :)

Viel ERFOLG!! ;)
 
die macht sei mit euch
 
Ja, vor nem Monat oder so wollten sie es schon mal probieren da gabs aber Probleme;)

Ach so.
Zu der Zeit ware ich mit dem Mountainbike in Spanien unterwegs. :)
Deswegen habe ich davon nix mitbekommen.
 
Ist es normal das ich allein als Besucher im Forum bin ??
 
komisch - bin ich den hier jetzt alleine ?:P und Anhänge finde ich auch nicht8)
 
Puh ich habe mir schon sorgen gemacht...

So ganz alleine im Forum, *suspect*

Dachte schon zum Omega Man des Planeten zu werden. ;D

TAL9000
 
Puh ich habe mir schon sorgen gemacht...

So ganz alleine im Forum, *suspect*

Dachte schon zum Omega Man des Planeten zu werden. ;D

TAL9000

So lange du kein Alpha Männchen wirst ist es mir recht.;) (Meine Frau bleibt mein Weibchen)*nein*
Jetzt scheinen ja die meisten Sachen wieder gut zu funktionieren. Das war bestimmt ein aufregendes Wochenende für pipin und seine Kollegen. Habt ihr gut gemacht. *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten