Vermehrt Validator-Probleme bei diversen Projekten

heavy-Ions@boinc

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
3.405
Renomée
23
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Moinsen,
nach Cosmo und Seti hat es nun Einstein und vielleicht auch RCN erwischt.
Die zurückgesendeten Result stauen sich am Validator und bringen so das Projekt zum Stillstand. Einstein wird wohl bald ganz ausfallen.
 
Moinsen,
nach Cosmo und Seti hat es nun Einstein und vielleicht auch RCN erwischt.
Die zurückgesendeten Result stauen sich am Validator und bringen so das Projekt zum Stillstand. Einstein wird wohl bald ganz ausfallen.


RCN, SHA-1 sowie Sudoko sind komplett offline. Alle 3 kommen ja von der selben TU (Graz). K.a. was da genau los ist.

Von Einstein/Cosmo erhalte ich aber noch WUs
 
Bei Einstein kommen und gehen die Einheiten immerhin, laut Server Status Seite warten allerdings 50.000 Einheiten auf Validierung, und ich hab mich schon gewundert warum mein RAC nimmer steigt seit gestern...

Bei Cosmo werde ich die Einheiten garnicht erst los, das nervt mich noch ein wenig mehr, obwohl die Tage eigentlich alle services grün waren. Aber auch ohne meine paar Einheiten haben die noch 93k workunits waiting for validation, puh...

Woher das ganze mit einem Male, entwickelt sich die Rechenpower der Teilnehmer zu schnell?
 
Einstein hat noch Arbeit für 30 Tage, aber schon 50.000 Ergebnisse, die auf Validierung warten. Ich glaube, die geben doch zu viele Credits *suspect* Sie sind dem Ansturm scheinbar nicht mehr gewachsen.

EDIT: wieder zu langsam...
 
Ich glaube so groß ist der Ansturm wegen der hohen Credits nicht. Ich denke die Nutzer der Beta/Power Apps sind wirklich nur ein ganz kleiner Bruchteil der Teilnehmer.. Evtl. rechnet Atlas einfach nur zu schnell, ohne ging es gut, und seit dem der Cluster dabei ist können die fertigen Einheiten nicht mehr schnell genug validiert werden *noahnung*

edit:

@ Einstein

waiting for validation 36,084

Nimm also gut ab derzeit, sollte bis morgen früh bei dem Tempo wieder in Ordnung sein.
Mir wurden auch schon wieder einige granted...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten