Benachrichtigung von abonnierten Themen

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Hab mal ne kleine Frage:

War es früher (vor ein paar Jahren) im Forum nicht mal so, dass man nur eine Benachrichtigungsmail bekommen hat, solange man das Thema nicht wieder besucht hat? Jetzt ist ja so, dass man jedesmal ne Mail kriegt, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde und man zwischenzeitlich irgendwo im Forum unterwegs war...

Ich hab z.B. mein Kontrollzentrum in Opera immer geöffnet. Dadurch bekomm ich jedes mal, wenn in einem von mir abonnierten Thema ein neuer Beitrag geschrieben wurde eine Benachrichtigung. Das artet dann (gerade bei den Race-Threads) in einigen hundert Mails pro Tag aus. Also für jeden Beitrag eine neue Mail...

Kann man das irgendwie ändern? bzw. wisst ihr überhaupt was ich meine, oder hab ich mich mal wieder zu undeutlich ausgedrückt...
 
Bei mir ist es mal so und mal so. Einmal bekomme ich pro Beitrag eine Mail und mal nur eine wo drin steht das es was neues gibt *noahnung*
 
Das kannst du einstellen.
Möglich ist:
- Keine
- Sofortig (ist wohl das was du gerade eingestellt hast)
- Täglich
- Wöchentlich

Einfach im Kontrollzentrum bei den Abonnements die entsprechenden markieren und dann darunter die Benachrichtigungsart aus der Drop Down Liste auswählen und bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten