The founder of Planet 3DNow

manni.deutsch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
2.387
Renomée
41
Standort
heide /holstein
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2019
moin moin

gerade eine mail bekommen die als junk eingestuft worden ist...

The founder of Planet 3DNow! has declined your request
to become the founder in MilkyWay@home.
You can repeat the request at least 90 days after the initial request.

Please do not respond to this email.
The mailbox is not monitored and the email
was sent using an automated system.

wie soll ich denn das nun verstehen ???

ich wollte dem team beitreten .. irgend was falsch gemacht ??

mfg
 
Ja, wohl auf team founder transfer beantragen geklickt.
Passiert schnell, mir auch schon passiert. Warum das Template dafür nicht nen extra link macht auf der Teamseite *noahnung*

TAL9000
 
was muss ich denn nun machen ???

und vor allem was habe ich gemacht ....

ich nix gut im english ..

habe ich ein neues team gemacht ??? ich bin doch noch im team ..keine AHNUNG::: egal noch 5 min dann muss ich zu bett...
mmmm naja das klären wir dann morgen ... im momment bin ich denke ich im p3dnow team ... wäre dumm wenn nicht.. und mann credits verschenkt.. fürs team ..



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nix machen, nur das nächste Mal genauer hinschauen wo du hinklickst. ;)
 
die links zum beitreten und der team founder transfer liegen aber auch direkt nebeneinander.
Hatte da auch mal geklickt.... Da gabs glaub ich nichmal ne Rückfrage....
 
Du musst nix machen, nur das nächste Mal genauer hinschauen wo du hinklickst. ;)
wenn mann nicht richtig ÜBERSETZEN kann also lesen bringt das genaue hinsehen gar nix....

ich weiss bis jetzt immer noch nicht was ich genau angekliggt habe ....

habe ich nun aber schon 3 mal gepostet.
"
ich vermute mal da ich immer noch im team bin .. die übersetzung vom "translater" bringt mich auch nicht wirklich weiter...


was ich jetzt zu tun habe weis ich immer noch nicht ....

mfg

so nun aber zu bett
 
wenn mann nicht richtig ÜBERSETZEN kann also lesen bringt das genaue hinsehen gar nix....
Naja, "Join" sollte man doch grad noch kennen, oder? Und wenn dann da 2 Begriffe stehen, von denen einer "Join this team" und einer irgendwie anders heißt, nimmt man doch eigentlich den, den man halbwegs kennt, oder?
ich weiss bis jetzt immer noch nicht was ich genau angekliggt habe ....
Du hast sicherlich "Initiate request" angeklickt, davor sollte "Team foundership transfer:" stehen.
was ich jetzt zu tun habe weis ich immer noch nicht ....
Hab ich doch geschrieben: Nichts. Die Mail sagt dir nur, dass pipin deine versuchte Teamübernahme abgelehnt hat.
 
Nur so zur Ergänzung, da ich glaube Manni hat noch nicht so verstanden was da jetzt passiert ist/wäre:

Wenn du hinter "Request team founder transfer" auf den Button "Initiate transfer", dann bittest du den Gründer des Teams dir den Gründer Status zu übertragen. Heißt, Pipin wird vom Gründer zum normalen Mitglied des Teams, und du wirst zum Gründer befördert. Er kriegt eine Email in der er den Transfer dann bestätigen muss.

Das Pipin das ablehnt ist ja wohl klar, oder? :P
 
Zurück
Oben Unten