F: 32GB Crucial SLC oder MLC

Alessandro

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.941
Renomée
1
Hi, kann mir fix einer sagen auf welchem Nand-typ die Crucia SSD basiert? Habe ein recht gutes angebot erhalten und mueßte mich fix entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry ich bin wohl blind, ich finde es einfach nicht...
 
Sry ich bin wohl blind, ich finde es einfach nicht...


sorry, ich auch nicht. Oben sollte es "weiss nich" und nicht "weiss ich" heissen.

http://www.hartware.de/review_819_5.html
benchmark.

http://www.driverheaven.net/reviews.php?reviewid=589&pageid=3
bench 2

Ebe, die ist eigentlich eh ziemlich lahm, d.h. würde sie nicht kaufen, wenn du dafür wesentlich mehr als für ne OCZ Core 32GB bezahlen musst.. denn wie ich es sehe kommt sie etwa in den gleichen Leistungsbereich ?!
 
Ich würde sie wohl für 330$ kriegen da ich nächste woche in die Staaten fliege würde sich das anbieten, vorrausgesezt Dells 10 Zoll Netbook ist noch nicht erhältlich ...
 
330$ ist IMHO etwas teuer für die gebotene Leistung. Da gibt's durchaus Alternativen.

Dells 10" noti interessiert mich auch...
 
Naja 200€ für eine 32 GB SLC finde ich doch recht interessant... Wird dann wohl doch eine Super Talent MasterDrive MX 60GB Platte (das feedback aus vers. foren war recht gut...)

Japp das Dell wäre recht interessant...

Auszug aus den Hartware news...

"Im Netz sind neue Informationen zu Dells EeePC-Konkurrenten aufgetaucht. Dieser soll nun definitiv im August dieses Jahres auf den Markt kommen - zum Kampfpreis von gerade einmal 299 US-Dollar. Das Mini-Notebook basiert auf einem Intel Atom Prozessor mit 1,6 GHz, bietet ein 8,9" Display mit einer Auflösung von 1024x600 Pixel und verfügt über eine integrierte Webcam.

Eine Solid State Disk (SSD) als Datenspeicher und WiFi runden die Ausstattung ab. Wann das Gerät in Deutschland auf den Markt kommt und ob es hier dann weniger als der ASUS EeePC 7G (mit 7-Zoll Display) kosten wird, steht bislang noch nicht fest."

Leider ist noch nichts auf der Dell.com HP zu sehn :-(
 
Zurück
Oben Unten