Burn In Wizard bei Sandra 2002

r4pt0r

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
8.350
Renomée
9
Standort
BGL
was steckt da genau dahinter und sollte ich es mal machen?
hab mein sys eigentlich bisher nur mit 3d mark, toast und prime getestet, aber noch net mit sandra...
 
Bei Burn In Test kannst du eigentlich alles ansprechen, was du hast. Lan, Graka, Ram, CPU, etc, etc. Ich nehm immer die beiden CPU Tests und den Memory Test und lass nebenbei noch 3DMark laufen. Du hast allerdings keine dauerhafte 100%ige CPU Auslastung, wegen des Memorytestes. Während der CPU Tests kannst du nix anderes machen. Läuft net im Idle!
 
Ich halte den Test für ganz ordentlich. Bei mir ist er teilweise so heftig, dass er mir die Kontrolle über die Maus wegnimmt... Ich habe allerdings die Drive-und Nw-Tests rausgenommen...
 
die normalen Tests (CPU, Multimedi, Ram - kannste einstellen). Dann kann man wählen, ob es eine bestimmte Anzahl von Wiederholungen geben soll, oder ne Endlosschleife... Musste einfach mal testen..
 
ich hoffe mal es lässt mir nicht die grafik abschmieren wie der performance tune-up wizard
 
Das ist ja der Sinn des Ganzen;) Ein Burn In ist, um festzustellen, wie stabil ein System läuft...
 
Beim Burn In ja, aber beim Performence tune nicht. Er sollte wenigstens so fair sein, dir zu sagen, das du schon overtuned bist. Aber der Burn In gibt keine Fehler aus, der schmiert einfach ab, wenn ihm was net passt.
 
schon, aber beim anderen wizard wird immer in dem moment wenn er aufs FDD zugreift die grafik verzerrt (nur noch streifen) aber der PC läuft normal weiter. ich muss dann halt "blind" neu sterten.


äääh... warum legt sandra auf jeder partition ne 255MB datei an??????
 
hab ich auch schon vermutet, aber da teilt sich nix irgendwas!
 
Is ne Disk im Laufwerk? Hab auch gerade den Wizard gemacht. Der sagt mir so komische Sachen (Vorsicht Ironie) PCI Busrate is too high, AGP Busrate is too high, blah, blah! Weisst du, was das heisst?;D ;D ;D
 
Was Disabled host controllers sind weiss ich immer noch net und das sagt er mir jetzt schon beim dritten Board. PCI Latency is too high kommt vom erhöhten FSB. Wegen der "Hard Disk" : HDD heisst "Hard Disk Drive" und bedeutet Festplatte. Wegen der Maus, manchen Tips sind nur da, weil Sandra die Sachen nicht kennt oder die Tips allgemein verteilt. Aber das Log sagt nichts von Fehler. Der Test ist anscheinend auch zu Ende gelaufen, oder?
 
ich vermute mal dass er zu ende gelaufen ist. wie gesagt: beim FDD zugriff is das bild weg!

die disabled host controllers sind vermutlich ausgeschaltete onboard-sound und andere on-board sachen (gamecontroller usw)
 
Zurück
Oben Unten