Welcher 2x2GB-RAM mit 1066MHz ist der beste?

G

Gast18012019

Guest
Ich hoffe Ihr könnt mich beraten, welcher 2x2GB-RAM mit 1066MHz der beste ist.

Gruß
 
Die Chaintech Apogee GT sollen ganz gut sein.. für das System in deiner Sig sind die aber total überflüssig, da tut es DDR2-667 CL5 mit leichtem OC.
 
Ich möchte die vorhandenen 2 RAM-Riegel gegen 2x2GB ersetzen. Des Weiteren sollen die 2x2GB eine frequenz von 1066MHz haben.

Bitte macht mir ein paar plausible Vorschläge. Thx
 
533MHz Speichertakt bringen dir bei 356MHz FSB nur nix, außer minimal bessere Zugriffszeit bei gleichen Latenzen.
 
Wieso willst du überhaupt 1066er Speicher, der bringt von der Peformance ja so gut wie keinen Vorteil*noahnung*
 
Lasst ihn doch, manchen Leuten bringt es schon was, wenn sie einfach nur sagen können, dass sie DDR2 1066 Riegel haben, ist doch seine Sache.*suspect*

@daJones

Empfehlenswerte DDR2 1066 Riegel gibt es noch nicht als 2Gb Module, da sämtliche Riegel in dieser Größe zu hohe Spannungen benötigen ( >2V ). Mushkin bietet hier Module an, die wenn du Glück hast "nur" 2V benötigen, dafür ist der Preis jenseits von gut und böse.Diese Gskill Module wären preislich etwas besser und könnten auch mit 2V auskommen.
Ansonsten gibt es noch die üblichen Oc Module von Corsair,Kingston,OCZ..... aber wie erwähnt, würde ich keines von den aufgezählten Modulen, als empfehlenswert bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten