Stammtisch in Hamburg

Das könnte klappen. Ich mach mal D.U. und Feuerkater drauf aufmerksam.
 
Ähm... etwas kurzfristig. So auf die Schnelle klappt das leider nicht. :(
 
Schachcafe ist prima, bin dabei denke ich ... wenn gutes Wetter ist komm ich mit dem Motorrad ;D
 
Freut mich, wenn es beim einen oder anderen klappen sollte.

Weil wir uns ja alle nicht persönlich kennen...

Der Tisch ist auf David reserviert.

Bei gutem Wetter werden wir es natürlich draußen versuchen ;)

Gruß Jörg
 
Schachcafe ist prima, bin dabei denke ich ... wenn gutes Wetter ist komm ich mit dem Motorrad ;D

Und ich mit dem Bike ;-) Um 17h ist Grillo im Stadtpark angesagt - Kumpel hat Geburtstag. Vielleicht geh ich also schon um 5.
 
Bin grade wieder @ home angekommen.
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, habe durch eine berufliche Veränderung meine Family diese Woche nicht wirklich gesehen.
Wen ich es irgendwie einrichten kann stoße ich dazu, aber rechnet erstmal nicht mit mir (sorry)


Gruß

D.U.
 
schade, habe es jetzt erst gelesen. Ich hoffe es gibt bald ne Wiederholung.
 
Moin Moin!

Der Stammtisch gestern hat Spaß gemacht :)

Schön, das J.Kuehl und der Feuerkater den Weg zu uns gefunden haben. Wir werden im Dezember einen weiteren Hamburger Stammtisch aufsetzen. Wäre klasse, wenn es noch ein paar mehr von euch dann schaffen.

Bei uns sind momentan folgende Termine im Raum:

Terminvorschlag:
Sa. den 6.Dez. 15:00 Uhr
und alternativ
Sa. den 13.Dez. 15:00 Uhr

Ist aber noch nicht fest, man könnte ja auch den Sonntag überlegen.

Besser sich jetzt schon mal damit beschäftigen, da im Schachkaffee bestimmt auch die eine oder andere Weihnachtsfeier stattfindet.

Unser Thread dazu ist hier.

Gruß Jörg
 
Moin Jörg und alle anderen die gestern da waren (und deren Namen ich mir nicht alle merken konnte),

war toll auch mal über den Tellerrand zu blicken und zu sehen dass auch ihr nur mit Wasser kocht.

Sehr schön, dass man sich auch mal abseits von DC etwas austauschen konnte - eine Wiederholung ist also gern gesehen und ich setze mich auch dafür ein dass wir bei längerfristiger Planung auch mehr P3dler an den Stammtisch bekommen.

Kannst du uns als Verbindungsmann weiterhin auf dem Laufenden halten in diesem Thread? GGf. den Erstpost einfach editieren und die aktuellen Daten eintragen für den nächsten Stammtisch. Den Thread kann man dann nämlich einfach im Forum abonnieren.

Viele Grüße rüber zu SG,
Jacques
 
Bei uns sind momentan folgende Termine im Raum:

Terminvorschlag:
Sa. den 6.Dez. 15:00 Uhr
und alternativ
Sa. den 13.Dez. 15:00 Uhr

Ist aber noch nicht fest, man könnte ja auch den Sonntag überlegen.


Unser Thread dazu ist hier.

Gruß Jörg

Habe die Termine erstmal notiert und werde mein möglichstes tun das ich dann dabei bin.


Gruß

D.U.
 
So langfristig ist das kein Problem mit den Terminen. Würde auf jeden Fall dabei sein.
 
Moin Jörg und alle anderen die gestern da waren (und deren Namen ich mir nicht alle merken konnte),

war toll auch mal über den Tellerrand zu blicken und zu sehen dass auch ihr nur mit Wasser kocht.

Sehr schön, dass man sich auch mal abseits von DC etwas austauschen konnte - eine Wiederholung ist also gern gesehen und ich setze mich auch dafür ein dass wir bei längerfristiger Planung auch mehr P3dler an den Stammtisch bekommen.

Kannst du uns als Verbindungsmann weiterhin auf dem Laufenden halten in diesem Thread? GGf. den Erstpost einfach editieren und die aktuellen Daten eintragen für den nächsten Stammtisch. Den Thread kann man dann nämlich einfach im Forum abonnieren.

Viele Grüße rüber zu SG,
Jacques

Hi Jacques,

klaro sind wir alle Wasserkocher ääh -kühler ;)

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Werde auch versuchen, den Termin innerhalb der nächsten 2-3 Wochen festzuklopfen, nicht das andere Termine dazwischenkommen.

Das wird bestimmt ein riesen Gaudi!

Gruß Jörg
 
das klingt doch mal gut.. schau ich doch gleich mal wie ich abeiten muß an den Samstagen.. aber ich denke mal, ich bin dabei :)
 
Kurze Erinnerung an den Stammtisch und die im ersten Post genannten 4 Termine ;-)
 
Könnwa ma den 13. oder 14. festhalten? Oder gibts andere Präferenzen?
 
Die beiden Tage wären gut. *great*
Die Woche vorher ist Nikolaus-LAN *buck*. Da kann ich vllt nen neuen Rechner fürs Team assimilieren.
 
Habe mit marodeur6 ge PN't
Der Termin aus dem Zitat steht und ist somit offiziell!

Yamazaki schrieb:
Ein wenig spät zwar, aber...

wir nehmen jetzt (per Dekret ) dann als nächsten Termin für den

HH-Stammtisch, Sonntag, den 14.12. ab 15:00 Uhr
wie gehabt im Schach-Café.


Einen Tisch habe ich reservieren lassen.
Diesmal ist es wohl selbst für uns "sturmerprobte Fischköppe"
draußen ein wenig... ähm ... frisch !?

Gruß

Yamazaki

Ich bin dabei


Gruß

D.U.
 
Ich bin denn mal ebenfalls dabei (falls meine Liebste aus der Ferne nicht doch eine Woche später nach HH kommt).
 
Passt perfekt. :)
Sofern nix unerwartetes dazwischen kommt, sollte das klappen.
 
Zurück
Oben Unten