Stats-Id geht nicht

netwizzard

Cadet
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
9
Renomée
0
Standort
Obertshausen
hilfe, wer kann mir sagen warum meine stats id nicht funzt.....
 
eigendlich wollte ich dir gerade einen schönen link posten, indem du die antwort auf den beitrittslink siehst, den du mir gepostet hast ( was nen bescheuerter satz ) nur leider habe ich noch keine fünf beiträge, seis drum, es wird gesagt ich könnte nicht beitreten da ich schon mitglied bin...... *noahnung*
 
Achso, ja im Team hatte ich irgendwie gar nicht so recht geguckt, biste ja nun mit drin, na denn mal fröhliches crunchen ;D
 
das prob ist nur das die in mein dc angegebene id nicht funktioniert, da wird dann ein rodney angezeigt.......
 
Nenene ... alles falsche Ratschläge hier. ;)

Es geht so:
Du suchst dich auf Boincstats.com, gehst bei dir auf "BOINC combined" und suchst dir den Link zu deiner Usergrafik heraus, der lautet bei dir:
http://www.boincstats.com/signature/user_1733087.gif

Kleiner Beweis:
user_1733087.gif

So siehts aus.

Nun gehst du hin und kopierst aus diesem Link deine Usernummer, das ist bei dir die "1733087", und die trägst du nun hier bei P3D bei "Mein DC" entsprechend ein - fertig.
 
thx - tja, wenn profis am werk sind - jetzt funzt es......top
 
hab da irgend wie noch nen prob, bei mir in den boincstats wird nur QMC angezeigt, ich hab aber auch noch SETI und ibercivis laufen. woran kann das liegen?

 
Gedult Gedult. BoincStats hinkt einen Tag hinterher, d.h. es dauert bis du dort im Project-Listing erscheinst. Bei Seti@Home dauert es sogar noch länger, da deren Exports meistens unregelmäßig erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, alles ist gut jetzt funzt es.......:)
 
Zurück
Oben Unten