[Race] Team "Hamburger und Pommes" Taktikbesprechung

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
team_hamburger_pommes_p3dj.png


Wie schon angedeutet wurde, dürfte eine vernünftige Absprache im Racethread aufgrund der zu erwartenden Posting-Massen schwierig werden. Da gehen wichtige Informationen schnell mal unter...

Daher möchte ich schon mal einen Taktik-Thread aufmachen, wo wir unsere Anstrengungen besser koordinieren können...

Hier ist also jeder aus dem Team "Hamburger und Pommes" herzlich willkommen und kann seine Ansichten und Verbesserungvorschläge zum Besten geben...


Edit:

Das Race ist gestartet... Hier also unsere Stats zur kontrolle, wer gerade im Team führt:


Gesamtübersicht zum Race

index.php



Spin Member Map

index.php
index.php



QMC Member Map

index.php
index.php



SL Member Map

index.php
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Thema mal Abonniert zwecks Spionage.;)
 
@Fränki - Dann sprechen wir eben in Pommesburger Geheimsprache :P
 
@Fränki - Dann sprechen wir eben in Pommesburger Geheimsprache :P

Ich habe gerade gut gespeist aber nicht bei Mac Doof sondern beim Chinesen. Hab mir gleich mal erklären lassen wie man das mit den Katzen beim Chinesen macht.8)*lol*
 
Als fast Hamburger aus dem Kreis Stade möchte ich dem Team beitreten, ich weiß nur nicht ob mein Posting im Racethread verständlich formuliert war. :]

Gruß
Snorry
 
Sry das ich auf mich aufmerksam machte, aber nach meiner (ernüchternden) Lektüre bestimmter Faktor 2000000 Clients und den folgenden Diskussionen halte ich doch lieber Abstand vom DC. Vielleicht mach' ich da mal wieder mit, wenn sich einiges ändert.

Bitte nicht böse sein.

was möchtest du damit sagen?
stell doch bitte mal einen link rein, ich möchte auch genauer wissen um was es da geht.
nachtigall ich hör dich tabsen *noahnung*
 
Ich denke mal, dass ShiningDragon sich auf den Thread um "opimierte Apps" bezog. Da werden teilweise sehr extreme Leistungssteigerungen erzielt. Wobei ich mich wegen sowas nicht komplett vom DC verabschieden würde, sondern nur das entsprechende Projekt (MilkyWay) boikottieren würde / werde!!!
 
Nehmt ihr mich auch auf ?
 
aber klaro denke ich mal ;D
 
Danke - jetzt sitze ich in den Startlöchern und warte auf das Race

EDIT: Ich werde wohl hauptsächlich Spinhenge crunchen - Wie mein Output ist weiss ich noch nicht - wegen ein paar Neuerungen wird sich der Output ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich noch irgendwie anmelden? Oder bin ich jetzt schon im Team?
 
also ich bin jetzt gewappnet mit frischen Internet Zugang ... bye bye Alice und willkommen V-DSl ;D ... da flutschen die WU´s nur so durch ...
 
VDSL??? Meine Fresse.. aber ich hab heute ein Upgrade von DSL3000(1&1) auf DSL 6000 als ADSL2+ von der EWE erhalten. 17ms Ping und 720KB/s download. Klasse Sache. *great*
 
naja ... den Downloadspeed erreicht man ja eh kaum ... aber bis zu 5 MBit Up ist schon sehr klasse ...
 
Das hätte ich auch gerne. Mich ärgert immer der Kollege aus dem Wohnheim in Karlsruhe, bei dem sein 100MBits/s Netzwerk das Internet limitiert.... :o
 
Zurück
Oben Unten