[RACE] Team "Geschwader MIG" - Tactical Air Command

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Wie es aussieht, sollte jedes Team seinen eigenen Thread haben.


"Geschwader MIG" - Tactical Air Command


Dieser Thread hier soll von den Mitgliedern des Geschwaders genutzt werden, um sich abzusprechen und Strategien für den Sieg zu erarbeiten.

Außerdem sollten wir schon mal die Aufteilung der Siegprämie besprechen, denn das wir gewinnen werden ist ja bereits sicher *buck*


Mitglieder:

* Indiana_74
* KGBerlin
* Captn-Future
* Ali
* Pr1nCe$$ FiFi
* ArachQ6600


Banner:

1680_6462363339306538.jpg



Projekte die beim Race gerechnet werden:


Spinhenge

QMC

Superlink@technion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ignoriere den Zwischenruf einfach mal und nutze die Gelegenheit um gleich weiter zu posten ;D

Männer! Wir müssen uns überlegen ob wir an allen drei Fronten gleichzeitig kämpfen wollen!

Für die Endscheidung gilt es einige Dinge abzuwägen, z.B. die Tatsache das die Superlink-WUs rund 130MB verbrauchen und einen Quad mit zu wenig Speicher dann schnell ins swapen bringen.

Spinhenge verbraucht sehr wenig RAM, profitiert aber nur von mehr MHz wirklich.
Ich könnte mein Geschwader komplett bei Spinhenge lassen, das wäre gut für ~30k am Tag aber wäre das wirklich sinnvoll? Reichts das für den Team-Sieg bei Spinhenge?

Bei QMC bin ich völlig raus und müsste zunächst ein paar Tests machen.
 
Ich hab bisher weder Superlink noch QMC gerechnet *noahnung*
Naja und dolle was reizen werde ich wohl auch nicht also flatter ich da rum wo man mich hinschickt ^^
 
Ich hab bisher weder Superlink noch QMC gerechnet *noahnung*
Naja und dolle was reizen werde ich wohl auch nicht also flatter ich da rum wo man mich hinschickt ^^

Mit was für einem System steigst du in die Luft?
 
Bin mit meinem Phenom bei Spin. Mehr als 1.500 macht der aber nicht bei 2.450 MHz. Bei QMC gehen nur die Intels und die X2 mit dickem Cache gut. Meinen 5200EE mit 2x 1024k Cache sollte bei QMC gut gehen.

Wie sollten wir uns denn aufstellen. Besteht die Möglichkeit bei 2 oder 3 Projekten mehr Punkte zu erreichen als mit einem 1. Platz? Die Punkteverteilung ist ja noch nicht abschließend geklärt.
 
Also ich geh mit einem Q9550 auf die Rollbahn um dem Tactitcal Air Command zum Sieg zu verhelfen. Der macht bei Spin zur Zeit ca. 1.900 Credits. Bei QMC sollten es ca. 3.500 Credits sein.

Gruß

Ali

PS: Bei der Siegprämie handelt es sich um eine neue MIG, oder??
 
Na dann sollten wir mal sehen, das Sie uns keiner wegnimmt und dann ein zweites Geschwader in die Lüfte schicken will *lol*.

Gruß

Veschber
 
*push*

Rothaut auf 2.
Helicopter auf 3+2
Meerestier und Atilla kreuzen sich am Weg und fragen Oma was es zu essen gibt.

*push*
 
Verwirrung total. ;D*rofl*
 
Okay, es geht LOS


Taktik wie besprochen!


100% auf NQueens, jetzt siegen wir ! ;D *suspect*
 
Schönen waren die letzten 14 Tage mit Euch. Leider sollte es mit dem dritten Platz nicht sein, aber trotzdem gut gekämpft.

Wenn es mal wieder ein internes Race gibt, können wir uns wieder zusammentun und dem Rest mal zeigen wo der Hammer hängt *lol*.

In diesem Sinne, mal liest und hört sich.

Gruß

Ali
 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fliegen ;D

Beim nächsten Race fliegen wir wieder gemeinsam und ich bleib dann auch die ganze Zeit da, versprochen!
 
Danke an den taktischen Flightcommander und an die Flügelmänner.
Ich hab in meinen Fuhrpark nun noch einen kleinen dazubekommen der mich beim nächstenmal hoffentlich über 1000feets/day bringen wird :-[

Es war mir eine Ehre an eurer Seite fliegen zu dürfen ^^
 
:-) Hat Spaß gemacht jap, Indi und Beruf geht vor, das is nu mal so:) Happy crunching weiterhin;D
 
Auch von mir vielen Dank an Alle. Es war ein Heidenspaß. Wenigstens war bei mir die Bude mal wieder so richtig warm. An meinem kleinen Geschwader werde ich wohl noch mal Hand anlegen müssen, neue Triebwerke vielleicht noch ein paar kleine Jäger dabei. Mal sehen.

Auf ein Neues!
 
Zurück
Oben Unten