Cs wird gerade von BPJS geprüft!!!

Executioner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.085
Renomée
0
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Und nun wieder der Bpjs-ticker:

Counter-Strike wird gerade geprüft :( :( !!!

Was das heißt, und wie die Chancen stehen, das es nicht indiziert wird, brauch ich wohl nicht erläutern.

Zum Glück hab ichs schon, und wer noch keinen Key hat, sollte sich die Cd noch schnell holen...

Gamestar-Link

und die bpjs-page
 
wird langsam zeit das der scheis wegkommt *g* *einsichfreunderquaker*

GreEetz
 
Original geschrieben von DrEckSack
wird langsam zeit das der scheis wegkommt *g* *einsichfreunderquaker*

GreEetz

Jaja die Quaker (jetzt bitte keine Diskussion anfangen)

Cs ist eh besser:P :P :P


@DonMartin
Klar kann man es dann noch im Laden kaufen, zwar nur wenn man 18 ist (bin ich8)).

Verboten ist ja eh fast nichts (ausser die Sachen die NaziPropanda enthalten) oder???
 
ich spiele zwar kaum CS , aber doch schon mal gerne UT . . . .
die Spiele sind dann zwar nicht verboten , aber die Spielehersteller werden , wenn es so weitergeht wohl nicht mehr viel nach Deutschland investieren . Das is die scheiße . Damit wird die ganze Spieleszene aufgerieben . Denn die meisten ( naja zumindest ein Großteil ) Zocker sind doch noch unter 18 jahren . Es ist einfach lächerlich . . .um CS und UT ist es ja jetzt nicht mehr schlimm , weil das Game eh schon jeder hat . Aber was wird aus den ganzen neuen Shootern . . . juchhee , ich freue mich schon auf grünes Blut und sich sofort in Luft auflösende Leichen in kommenden Spielen .
da is die Technik schonmal so soweit das diese Gewalt auch wenigstens Realistisch dargestellt wird ( einschußlöcher , schön animierte Todesszenen u.s.w. ;) ). . . und dann wirds gleich wieder verboten .
Es lebe das Mittelalter , auf dass sich nichts je ändert ! )((
 
also bei cs braucht man sich doch keine sorgen zu machen.
half-life wurde ja nicht indiziert.
demnach kann man die deutsche hl version kaufen und cs ist ja nur ein mod für hl.
also können sie von miraus cs so oft sie wollen indizieren.
dank hl wird man es trotzdem zocken können.
das einzigste was es nichtmehr geben wird ist die retail version.
 
Witzig eigentlich Das die Hompage der
"Bundespruefstelle für jugend gefährdende "Schriften"" ausgerechnet in
brauner schrift verfasst ist, das würde ich ganz schnell ändern...
 
lol... ihr deutschen habt probleme....

aber gut.. ich finde es schon ein wenig übertrieben, CS jetzt auch zu indizieren...diese institution ist doch eh ein wenig neben den schienen... nach irgendwie 3jahren UT zu indizieren .. und jetzt auch noch CS...
aber gut.. was solls .. kratzt mich inner schweiz ja ned.. ;D ;D
 
okay, dann will ich mir auch hier mal feinde machen:

ich begrüße die indizierungen, denn dadurch sind auf den großen lans(die wohl kaum auf ut, rtcw und cs verzichten können) endlich kiddie frei und die cs-kiddie sind ja immer von der schlimmsten sorte, weil die auch kein anderes spiel zocken wollen/können


auch sonst bin ich für indizierungen, denn nicht alle spiele gehören in kinderhände


so, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen
 
*Baseball Schläger rausholt* 8-(
also sag mas mal so ich bin noch KEINE 18 :[ naja bald isses aber soweit ;)
bin jedoch insgesamt gegen die gesamte scheiss Zensur
man sollte vielleicht drauf gucken das Kind unter 10 keine zu brutalen Sachen oder diverse andere Sachen in die Hände bekommen, jedoch ich hab mit 12 schonn schön Doom gezockt ;)
meinen kleinen Cousin hab ich auch schon Duke 3d zocken lassen da war er glaub ich 8 oder 9. *jaja ich bin böse* *g*
hab der BpjS jedenfalls gestern mal n 1 1/2 Bildschirmseitigen Beschwerde Brief geschickt mal sehen was sie drauf antworten werden
 
Ich finde das bei manchen Spielen eine Indizierung nötig war/ist, aber nur weil das mit den Altersangaben von seiten der Händler nicht eingehalten wird.

Ach ja Newstiggär:

Laut einem Bericht von Heise.de liegt der Antrag für die Indizierung von Counterstrike bereits seit Juli letzten Jahres bei der Behörde vor. Aufgrund des Umzugs der Prüfstelle und einem Netzwerk-Problem(!) wurde die Entscheidung jedoch immer wieder verschoben.
Sehr überrascht zeigte sich die Sprecherin der BPjS aber über die gewaltige Resonanz aus der CS-Community: "Eigentlich war die Indizierung bereits beschlossene Sache" sagte Ute Kortländer gegenüber Heise-Online. Die wahre Flut an Protest-Emails lässt die Behörde aber jetzt darüber nachdenken, den Fall noch einmal aufzurollen. Ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt es also noch!


Oh mein Gott, ein Netzwerkproblem!!!!
Da lach ich mich doch tot, wahrscheinlich waren die Kabel nicht drin
*lol* *lol* *lol* *lol*
 
seltsam aber , dass CS schon so lange vorliegt , und dass se das wegen Problemen immer wieder verschieben mussten , dass se es jetzt immer noch nicht geprüft haben . Für UT und RCTW haben se dann die Probleme wohl ma eben schnell behoben 8-( 8-( 8-(
über ein halbes Jahr Netzwerkprobleme :o . . . .tsssss *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten