Probleme mit MOHAA

officersnoopy

Captain Special
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
243
Renomée
0
Hallo Leute!

Spiele mit 1024 x 768 in 32 Bit. Ich denke das Spiel macht ein GRAKA Test und stellt dann alle weiteren Parameter ein.

Im Advance Menü habe ich nichts geändert!

Trotz meiner Hardware (siehe Signatur) gibt es bei mir Ruckler und die Framerate geht ab und an unter 10 FPS! 8-(

Woran liegt das? Wie kann ich das änderen?

Mir ist aufgefallen, dass ich das beschriebene Problem öfteres habe, wenn ich die im Spiel verteilten MG- Nester nutze und den Feind abknipse!

Grüße!
 
tja, bist nicht der einzige, dem es so geht, das spiel ist einfach nicht gut programmiert worden, mußt halt ein paar sachen runterstellen, ne andere lösung gibt es bis jetzt leider noch nicht
 
Dat is aber unbefriedigend! 8-(

OK! Ich peil sowieso den Kauf einer GF 4400 TI an. Hoffe das ändert sich dann! ;D

Danke für Deine Antwort!
 
Hm, trotzdem sollte das Spiel prima laufen. Ich zocke es auch verdammt oft (online) und hatte noch nie solche Performance-Einbrüche (System zum Vergleich) ...
Auflösung und Farbtiefe ist identisch. Alles weiteren Goodies auf max.
 
hi ,

ich habe zwar keine probleme mit MOOHA das Spiel läuft bei mir ohne probleme
dafür habe ich die gleichen probleme mit RENEGADE gehabt ruckel ohne ende
ich war schon am verzweifeln das spiel wollte einfach nicht vernüftig laufen
egal was ich eingestellt habe , war es nur am ruckeln

da ich in deine signatur gesehen habe dass , Du auch RAID hast (ich ja auch) ;D
vrsuch doch mal das Spiel auf ne Platte zu instalieren die nicht im Raid läuft
(wenn Du ne möglichkeit hast) ja ich weiß hört sich komisch an aber
bei mir hat grade das gecholfen , das Spiel (Renegade) wollte einfach nicht laufen wenn ich das auf Raid instaliert habe wer nur am ruckeln

jetzt ist es auf ne alten Segate ATA 33 und ich habe keine probleme damit
1024x768 alle einselungen auf max
 
@ Janus:

Also die Ruckler habe ich nur, wenn viel beballert wird. Viele Gegner die auf mich zulaufen und ich baller aus nem' MG- Nest.

Dann geht die FPS bis unter 10 zurück. Kurzfristig! Wenn ich dann kurz aufhöre zu ballern und dann wieder loslege ist dieser Efekt weg und kommt dann an dieser Stelle des Games auch nicht wieder (meistens jedenfalls).
Ansonsten läuft das Game ohne Ruckler.

Dein Vorschlag mit der Festplatte kann ich nicht nachvollziehen! ???

Also Festplattenzugriffe hab ich bei den Leveln noch nicht bemerkt! Bist Du nach der genaueren Schilderung meines Problems immer noch sicher das es am RAID 0 liegen könnte?

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten