Adobe Flash Player 10.0.12.36

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 10.0.12.36 hat Adobe den Flash Player 10 nach einer vorhergehenden Beta-Phase nun offiziell vorgestellt.


Der Flash Player 10 bietet neue Funktionen wie 3D-Effekte, Benutzerdefinierte Filter und Effekte, Verbesserte Textunterstützung, Dynamischer Sound, Unterstützung für Vektordaten, Dynamisches Streaming und Speex-Codec.

Verbessert wurden Funktionen im Bereich Zeichnungs-API, Hardware-Beschleunigung und Upload- und Download-APIs.


<b>Download:</b> <a href="http://www.adobe.com/go/getflashplayer" target="b">www.adobe.com/go/getflashplayer</a>


<b>Zur Pressemitteilung:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3752540#post3752540"> Adobe Flash Player 10 Now Available </a>

Dank an Txxxxs für den Hinweis.
 
gibts schon informationen über den verwendeten videocodec?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist da schon wieder keine 64bit Variante dabei, seh ich das richtig? *nein**motz*
 
die fehlende 64bit-version ist ein absolutes armutszeugnis
 
Die machen mich wahnsinnig bei Adobe!

Es wird sogar eine für Solaris geben, aber 64bit? nö....

Wird zeit das es von Silverlight vorgemacht wird
 
Ich denk, es wird Zeit, dass auf dem 64bit Sektor einiges bewegt.
 
Die machen mich wahnsinnig bei Adobe!

Es wird sogar eine für Solaris geben, aber 64bit? nö....

Wird zeit das es von Silverlight vorgemacht wird
Oder endlich mal was neues gibt das man in einer 64 Bit Edition von FF installieren kann. So wie viele andere Dinge die einer 64 Bit Edition nicht laufen.
(Video Encoder und Mediaplyer Classic)
 
Das Java Runtime Environment (JRE) würde übrigens auch neu aufgelegt. Aktuell ist jetzt die Version 6 Update 10.

Diese soll zahlreiche Neuerungen bieten. Darunter so genannte Gadgets: http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp
 
Ich nutze den neuen Flash Player mit Mozilla Firefox 3.0.3 und habe seit der Installation gestern gelegentlich Probleme auf youtube.com. Der Firefox reagiert unmittelbar nach dem Anklicken eines anderen Videos für ein paar Sekunden nicht, teilweise heißt es auch "Keine Rückmeldung", allerdings läuft das Ganze anschließend problemlos weiter; hin und wieder stürzt er gar komplett ab und der Absturz-Melder öffnet sich.
Liegt das an mir oder hat jemand von euch ähnliche Probleme? Ich hatte vorher die aktuelle 9er-Version installiert und diese vor Installation der Version 10 deinstalliert. *noahnung*
 
Nö, hatte nur mal mit einer Flash Version das Problem, dass Videos auf Youtube genau 2 Sekunden spielten, dann war Sense.

Den Fehler hat Adobe gekannt, aber ewig nicht korrigiert.
 
Das Problem wurde - ohne mein Zutun - behoben. :)
Ich weiß jedoch nicht genau, woran es lag - ich vermute, da ja die Hardwarebeschleunigung mit der Version 10 wohl intensiver genutzt wird, dass es etwas mit dem am Abend vorher installierten neuen ATI Catalyst zu tun hatte. Jedenfalls funktioniert das Abspielen von Flash-Inhalten seit dem "Problem-Tag" wieder einwandfrei. :)
 
Zurück
Oben Unten